Hatte es auch, war im Norden unterwegs. War nach einer Essenspause etw. 2 Std. nicht mehr vorhanden.
Beiträge von MB Peter
-
-
ich habe bis jetzt nur vorne, weil ich auf die hinteren modifizierten noch warte. Die vorderen erfüllen ihren Zweck.
-
Bin zufrieden mit der Anlage
-
Letzte Berechnung ergab 6,3L ,E5
-
Hatte ich auch schon ,Bedienungsfehler ,da hatte ihm was nicht gepasst.
-
An genannten Datum leider keine Zeit.
-
Anbieter HUK
Vollkasko: 500E SB / Teilkasko ohne SB, Rabattschutz , Wildunfälle aller Art, 390E im Jahr.
-
Es ist eine bestimmte Kurve in der die Allwetterpneus bei Trockerner Fahrbahn die Haftung nicht so Aufbauen können wie die Sommerreifen es getan haben,die ich sonst auf meinen Autos
hatte. Bei gleicher Geschwindigkeit mit Verschiedenen Autos. Wollte nur zum Ausdruck bringen wenn einer sich nicht sicher ist welche Reifen er bestellen soll, das die Haftung der Allwetterpneus
nicht mit den Sommerreifen mithalten kann. Mehr wollte ich eigentlich nicht. Somit ist das Thema für mich durch. Wünsche Dir ein Schönes Wochenende Axel.
-
Hallo rcstorch ,ich bin Profifahrer mit spezieller Ausbildung , ich kann ein Auto bewegen wie es die wenigsten können. und der Reifen verliert in schnell gefahrenen Kurven
die Haftung bevor irgend ein eletr. Helferlein eingreift. Und ich halte mich an die Verkehrsregeln. Zu deinem Verständnis der Wagen schiebt über die Vorderräder hinaus.
Ich hoffe das du Dir jetzt ein Bild machen kannst von dem was ich meine. Viele Grüße Micha.
-
Ein guter Konfigurator ist neben den hier schon erwähnten, RSU.de und Wheelworld.de.
Viel Spass beim suchen.