Dann gehen die Restkilometer wieder in ganz großen Schritten zurück.
Das hab ich mir schon gedacht, wäre ja zu schön um wahr zu sein Ich mein, was will man erwarten? 45 Liter und rund 7l/100 km jetzt auf Sommerreifen bei sparsamer Fahrt
Dann gehen die Restkilometer wieder in ganz großen Schritten zurück.
Das hab ich mir schon gedacht, wäre ja zu schön um wahr zu sein Ich mein, was will man erwarten? 45 Liter und rund 7l/100 km jetzt auf Sommerreifen bei sparsamer Fahrt
So, Ölabscheider bei mir ohne Mängel und das Gateway wurde aktualisiert, wobei ich ja schon mal ein Update bekommen hatte zwecks AU...Aber gut Nach dem kurzen Aufenthalt von gut einer Stunde hatte ich eine Restreichweite von gut 300 km mehr. Bin gespannt wie sich das in naher Zukunft bewahrheitet ob ich tatsächlich mehr als die bisher 620 - 700 km weit komme. Wobei ich mit den 19"ern eh gut nen halben Liter mehr brauche als mit den 17"ern im Winter
@El Toro , ich hab sowieso Inspektionstermin nächste Woche, da werden die das dann schon automatisch mit machen?!?
Meiner hat nun das selbe wie bei @El Toro drin stehen...
Also zwischen Normal und Sport hab ich bei gleicher Fahrweise keinen Unterschied, nur das ich im Sportmodus eher dazu neige etwas "agiler" zu fahren. Eco Modus kommt mir nicht mehr in den Sinn, reicht schon wenn ich im Normalmodus merke das er auf 2 Zylinder schaltet
Es wäre ja schon geil noch zu wissen welcher ST X es wäre Aber leider geht die Unterteilung ST und ST X nicht.... da wären unsere sicherlich im unteren zweistelligen Bereich
Würde mich auch interessieren....
Schaut aus als wenn du einen Dreckspatz namens Marder drin hattest....
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn selbst mein Focus RS MK3 hat einen solchen.
Sorry Nadja , aber bei Dir im Puma ist auch einer.
Ich weiss zwar net wo genau er ist,aber er ist da irgendwo.
Ich bin mir ganz sicher das ich keinen hab, hab bei meinem Händler nachgefragt