Beiträge von Luchs71
-
-
Mit kräuseln sich die Nackenhaare schon allein bei den mies übersetzten Beschreibungen im Amazonshop.
Eigentlich traurig das man solche Adapter kaufen muss, wo doch die technischen in Form von Bluetooth und WLAN bei den Pumas eigentlich an Bord sind. Letztlich scheitert es wohl an der Bord-Software.
Irgendwann kann man dieses " Extra" bestimmt im Abomodell bei Ford dazubuchen
-
Apple CarPlay nutze ich nicht, weil es nur über Kabel geht.
Hat jemand zufällig so einen Adapter eingesetzt mit dem das auch kabellos geht?
Ich meine so etwas oder so was. Gibt auch noch andere.
So ein Teil könnte man gut in der Ablage unter der Armlehne verstecken.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Ich habe folgenden kabellosen Adapter am Puma und funktioniert einwandfrei:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BDKWWSX3/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich weiß ja nicht wie andere es sehen , aber vonn innen beschlagene /teilbeschlagene /tropfenbildende usw. Vorder / Rück / Seitlich .- Leuchten sollte man generell nicht als " naja ist halt so " hinnehmen , dann könnte man auch sagen , naja dann überweisen sie mir mal ca. 5-10 % des Kaufpreises zurück .
-
Ich hab derzeit (Herbst-kalt) mit meinem ST einen Stadtverbrauch im Normal Modus von 8,0-8,1 , fahre meistens 8 km zur Arbeit hin und 8 km zurück . Für den Sportmodus habe ich derzeit zuwenig verlässliche Angaben
-
Hab meinen Puma gestern vom Händler nach Reparatur abgeholt.
Beim checken ist mir auch Feuchtigkeit in den Rückleuchten aufgefallen, was ich vorher nie gesehen hatte. (Garagenparker?)
Die anderen Pumas auf dem Platz hatten das auch.
FFH drauf angesprochen.
Der meinte der Puma seiner Frau hat das auch. Findet er auch nicht optimal, kann man aber nix machen...
Da kann man schon was machen , ich habe das gleiche Problem , meinen Händler beim Räderwechsel angesprochen , er hat dann im PC nachgeschaut , und es gibt wohl bei manchen Puma´s (wie meinem) ein Problem mit der Feuchtigkeit in den Rückleuchten , hierfür gibt es wohl eine größere " Membran Dingsbumsteil" diese wird mir nächste Woche verbaut . Der Werkstattmensch fragte auch ob das Problem nach einer Fahrt immer noch besteht , weil es dann wohl durch das Belüftungssystem wohl weg sein sollte ........hab ich nicht drauf geachtet , generell finde ich beschlagene und feuchte Rückleuchten ist ein Problem , da hier die ganzen Kontakte ja schön korridieren können . Aber dieses " Problem" erstmal abzutun als normal finde ich immer sehr grenzwertig von meinem Händler Werkstattmenschen .
-
-
Winterstiefel sind angezogen.
Gefällt mir so fast noch besser als mit den ST X Felgen.
Mir gefielen die ST X Felgen überhaupt nicht , hab mich daher Winter / Sommerräder in Uni wie du bestellt .
-
Meine Rückleuchten beschlagen etwas , besonders morgens , das bedeutetet das hier Feuchtigkeit vorliegt , damit die die Kontakte und Elektronik nicht Schaden nimmt , habe ich mal meine Vertragswerkstatt angerufen , und es ist ein bekanntes Problem , es fehlt wohl irgendein Belüftungsteil , wird am 05.11.2021 beim Reifenwechseln durchgeführt .
Außerdem spinnt vorne der 2. Parksensor von rechts , wenn es regnet ist dieser häufig am Alarm geben bei Schrittgechwindigkeit , dies wollte ich auch mitmachen lassen , aber dann hätte ich einen Leihwagen bekommen , lass ich ein anderes mal separat machen .