Ich habe die Serien 19 Zöller , ich kann jetzt nichts negatives feststellen , fahren auch unter Kurvenlast sehr gut , hab aber auch keinen Vergleich zu 17-18 Zöllern . Und Puma ST ist wieder etwas steifer als die anderen Puma´s .
Beiträge von Luchs71
-
-
Hallo Lafee, ja eine Abdeckung für den Mitteteil ist mit dabei , habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen ( original Ford) habe mich nur über das halbrunde Teil gewundert .
-
Ich bin ja aus Köln , das würde sich anbieten , nur an dem Datum muss ich arbeiten
-
Es gibt in der Mittelkonsole des Puma eine Handykonsole mit induktiver Lademöglichkeit , also eine reine Ablage , man könnte das Handy dann über den Bildschirm spiegeln z.b.
-
Ich beschwere mich ja nicht mit meinen 92,- Jahressteuer und verstehe auch die unterschiedlichen Steuersätze.
Aber wie z.B.ein CO2 Preis für ein Notrad zustande kommt, erschließt sich mir nicht. Aber letztlich auch egal, es ändert nichts.
Demnächst wird auch das Gewicht des Hauptfahrers mitgezählt zum bewerten der KFZ Steuer
-
Gerade für Apple Carplay finde ich die Lösung und den Standort der USB Buchse etwas daneben also nicht sehr innovativ wollte ich damit sagen
-
Muss mir das nochmal genauer anschauen. Im Autohaus war klar ein Bild von vorne auf dem Monitor. Oder ich habe mich da schwer verschaut.
Ruf doch eben deinen Verkäufer an , der wird es ja wissen
-
Der ST/ST X hat die Performance-Anzeigen, dort kann man einiges ablesen.
Z.B. Öldruck, Ladedruck, Öltemperatur usw.
Ahhh , ok Dankeschön , ich hab meinen ja noch nicht , und viele verwechseln Öltemperatur mit Öldruck usw. das ist ja klasse das dies mit angezeigt wrd ,
Danke @El Toro und MichelST
-
Meiner hat jetzt 3200Km drauf und sobald das Öl 80 Grad hat wird auch bis über 6000 U/min gedreht.
Wie kriegt man denn mit das das Öl mindestens 80°C heiß geworden ist ?
-
ST X ohne Panorama