Hallo,
wenn ich im Radio z. B. NDR2 (TA aktiv) gehört habe und dann auf den Musikplayer umstelle, werden Verkehrsnachrichten vom Sender ffn übertragen. Wie kann das sein, habe doch vorher NDR gehört?
Kennt jemand das Problem?
Hallo,
wenn ich im Radio z. B. NDR2 (TA aktiv) gehört habe und dann auf den Musikplayer umstelle, werden Verkehrsnachrichten vom Sender ffn übertragen. Wie kann das sein, habe doch vorher NDR gehört?
Kennt jemand das Problem?
Mein Puma bekommt nur E10. Sogar meinen ST mit 250 PS habe ich nur mit E10 betankt, weil es auch für den Focus von Ford freigegeben ist. Und er lief und lief .....
Ich habe etwas von einer Kofferraummatte abgeschnitten, die für den Puma sowieso zu groß ist. Gibt es hin und wieder beim Discounter und kostet 5 Euro. Die abgeschnittenen Streifen musste ich dann noch etwas anpassen und hatte in wenigen Minuten passende Einlagen für die vorderen Türen.
Super, danke für die Info.
Der Subwoofer. Im Kofferraum, rechts an der Seitenwand unter einer angedeuteten Abdeckung.
Hallo, ich kann meine angeblichen 10 Lautsprecher nicht finden. Sind im Gehäuse der vorderen Tür evtl 2 Lautsprecher verbaut? Mein Eindruck ist, dass es nur 7 sind (4 vorne, 1 Mitte vorne, 2 hinten).
Hat jemand mal ein Foto der Tür?
Ja, ich hatte das Update über die Fordseite, es war gezippt ca 1GB groß. Gestern habe ich die Logdatei bei Ford hochgeladen und gerade eben, als ich noch mal nach einem Update nachgeschaut habe, wird mir ein neues Update über 22 GB angeboten. Momentan ist es Build 20351.
Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen ein Update auf Sync 3.4. Als aktuelle Navi Version wird mir aber F8 angezeigt. Das Update wurde lt. Anzeige erfolgreich durchgeführt.
Weiß jemand Rat? Noch mal updaten?
Ach wie schön, dass ich meinen Puma als Tageszulassung (so hätte ich mir ihn auch konfiguriert) innerhalb von einer Woche mit nach Hause nehmen durfte.