Sieht echt klasse aus !!!
Beiträge von FrankenPuma
-
-
Hallo in die Gemeinde,
ich möchte mich mal in die Reihe der Wartenden einreihen.
Mir wurde bei Bestellung eine Wartezeit von 4 - 6 Monaten angedroht
Mal sehen wann das Kätzchen dann bei mir im Stall steht!
Willkommen im Forum Drück die Daumen, dass es zumindest im "angedrohten" Rahmen bleibt.
P.S.: Gute Farbwahl -
So meine Mitwartenden,
Mein Bautermin war ja am 5.11. hab eben beim Händler angerufen um mich von den Qualen zu erlösen.
Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hat sich noch am selben Tag auf den Weg ins Saarland gemacht. Alieferungsdatum ist der 04.Dezember 2021.
Also kann ich wohl allen die ein Baudatum letze und diese Woche hatten, die Angst vor einer erneuten Verschiebung nehmen.
Jetzt wandert meine Aufmerksamkeit wohl mehr in den Winterräder Bereich
Glückwunsch zur komplikationsfreien Geburt und viel Spaß bei der Suche nach den passenden Winterschuhen
-
@ShellaSamira :
Herzlich Willkommen im Forum Bekommst ja dann deine Katze passend zum Frühlingsbeginn -
https://www.n-tv.de/wirtschaft…hoch-article22881648.html
Ob das für "Entspannung" sorgen wird?
Das ist auch eine sehr spezielle Ansicht aus Sicht der Wartenden..."Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer teilt die Besorgnis der Verbände dennoch nicht. Die Panik sei "übertrieben" sagt er ntv.de. Eine Verknappung könnte zwar kurzfristig zu Engpässen führen, sei aber mittel- und langfristig problemlos verkraftbar. Die Öffentlichkeit "ist durch die Berichterstattung über Engpässe derzeit hypersensibilisiert", die Emotionen "schießen über"."
-
Das mit dem Blatt könnte dann sogar passen... An der Ampel stehen sehr sehr viele Bäume. Danke für den Tipp
-
Ich habe es schon auf die niedrigste Stufe eingestellt, weil es sonst sehr häufig zu einem Fehlalarm kommt. Anscheinend gibt meine Fahrweise aus Sicht der Elektronik Anlass zu häufiger Sorge. :-/
Wenn es dich "beruhigt", ich bin auch nicht im Kavalierstart an der Ampel losgefahren, sondern ganz entspannt im 05.30 Uhr morgens Modus....
Danke für die Tipps -
Dein letzter Punkt würde ja zu dem Thema passen:
Ford Puma Notruf System - Fehler Meldung >> Notrufsystem gestört. Service anrufen. Hilfe
Ich habe die Meldung bereits mehrmals in unterschiedlichen örtlichen Gegebenheiten gehabt.
Bisher habe ich es einfach ignoriert.
Heute morgen am Weg zur Arbeit hatte ich allerdings die nächste "ominöse" Meldung:an der Ampel erstes Fahrzeug, fahr ganz entspannt los und auf einmal leuchtet der pre-collision-assist auf .
Völlig unvermittelt, keine Situation die das hergeben hätte . Bin ganz schön erschrocken. Meldung verschwand genauso unvermittelt wie sie aufgetaucht war wieder. Ist nicht gerade prickelnd, wenn du durch eine solche (Fehler-) meldung irritierst wird. -
...Vorderräder wuchten, umstecken und lagern kostet derzeit (also heuer im Frühjahr) pro Fzg 47,04....
Das ist aber echt günstig
-
Es geht ja nur um die Frage, ob zusätzlich zur Einlagerung, Montage, Auswuchten u. e. m. die Radwäsche Sinn macht. Nach wenigen Tagen sind die Reifen ja doch wieder verschmutzt
Ich glaube jetzt verstehe ich dein "Problem" Gewaschen werden die Reifen/Felgen, die eingelagert werden!!!