Servus R@iner,
Gute Wahl, kommt sportlich und elegant daher!
Viel Spaß mit deinem Kätzchen und dir auch allzeit gute Fahrt
Servus R@iner,
Gute Wahl, kommt sportlich und elegant daher!
Viel Spaß mit deinem Kätzchen und dir auch allzeit gute Fahrt
Vielen Dank erstmal, schärfer wäre schön, ??
Bitteschön
Letzte Berechnung ergab 6,3L ,E5
In dem Bereich bin ich im Moment auch. Bei längerer Autobahnfahrt war ich schon mal bei 6,0, aber im Kombibereich (Stadt/Schnellstraße) bin auch bei den 6,3 l.
Haben jetzt 1300 km auf dem Tacho, mal schauen was noch geht, ohne den Fahrspaß aus den Augenzu verlieren
Kann mal jemand ein Foto von der Unterseite der Außenspiegel machen? Bzw. könnten mal einer mit ST und einer mit Vignale Ausstattung je nen Foto hier hochladen? Dann kann man schon mal vergleichen ob die Einbauten gleich groß sind... Vermutlich muss man die LEDs hinterm Spiegel lösen und einfach austauschen.. ??
Nützen dir die Bilder was? Die sind leider nicht besonders scharf, war in der Tiefgarage, ich versuche es morgen mal bei Tageslicht Ach ja, ist der Spiegel vom Vignale
Bambili : an dann viel Spaß mit deiner Katze und allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt
Tolle Bilder! Die könnten glatt in einem Werbeprospekt verwendet werden
1964 - der Jahrgang ist mit rund 1,4 Millionen Geburten der stärkste der deutschen Geschichte und einer mit einem guten Geschmack
Erstaunlich viele 50+ hier, aber das passt, das Auto verbindet die praktische Einstiegshöhe, wirkt dabei aber mehr sportlich als ein SUV...
Das stimmt, die Einstiegshöhe ist echt praktisch und sehr angenehm, wenn man eher zu der kleiner gewachsenen Fahrergruppe gehört Bei den "echten" großen SUV´s hätte ich das Problem, dass ich fast schon einen Schemel zum Einsteigen bräuchte und auch das Aussteigen würde nicht besonders elegant wirken
Sportlich, schnittig, kompakt und bequem, mit ausreichendem Platzangebot - einfach das perfekte Auto
@Nic: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit ganz viel Fahrspaß
Schön, dass die Übergabe so kundenfreundlich und vertrauensvoll von statten ging
So sollte es eigentlich immer sein...
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass innerhalb der Modelle da wirklich Unterschiede gibt.
Es taucht jedenfalls nicht als Auswahlpunkt in den Ausstattungen auf < verschiedene Größen etc.
Der ausschlaggebende Punkt ob die Lehne als passend empfunden wird oder eben nicht, dürfte wohl die Größe
des Fahrers/der Fahrerin sein.
Ich, mit meinen 1,64 m, muss den Sitz logischerweise anders positionieren wie jemand mit 1,80 m +
Das dürften dann wahrscheinlich die entscheidenden Zenitmeter zum Wohlfühlgefühl auf der Armlehne sein...