Puma64 Danke für deine erfrischend ehrliche Rückmeldung!
Du hast natürlich recht, Holzklotz wäre jetzt nicht so mein Ding Aber danke für deinen weiteren Tipp, werde ich mal ausprobieren
Beiträge von FrankenPuma
-
-
Ich habe einen Holzklotz quer unter das vordere Ende gelegt und mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Den Klotz vorher noch geschwärzt damit es nicht so auffällt. Und damit es nicht klappert habe ich Moosgummi in Schwarz angeklebt. ( Dort wo dann die Armlehne drauf liegt. )
Die Armlehne geht dann nicht mehr ganz zu aber der kleine Spalt stört mich nicht und sehen kann man den auch nicht. Den Klotz sieht man übrigens auch nicht, wenn man normal einsteigt und sitzt.
Einfach und effizient Ich bin jetzt mit der Höhe der Armlehne zufrieden.
Etwas weiter nach vorne schieben wäre natürlich besser aber geht wohl nicht.
Mach doch bitte mal, wenn möglich, ein Foto davon.
Irgendwie fehlt mir gerade das plastische Vorstellungsvermögen -
-
-
Schau mal im unter der Rubrik Fahrzeugpflege im Beitrag "Lackpflege" nach...
Seite 2, Beitrag von Puma64:
"Habe eben das Mittel (A1 High End Spray Wax ) vom Video IN meinem Puma verwendet. Geht super .
Habe erst den Mittelbildschirm von vorne behandelt, nun glänzt der Bildschirm wie neu und es entstehen auch keine blöden Fettfinger .
Dann noch das Digitale Display vorsichtig mit einem Tuch benetzt und dann mit dem Flauschi Tusch abgerieben. KEINE Schrammen, alles sieht super sauber aus und ich habe den Eindruck, dass jetzt nicht mehr so doll der Staub angezogen wird. Aber immer auf das Tusch sprühen ! Ich denke es entstehen auch nicht so viele Schrammen, denn jetzt ist ja eine kl. Versiegelung drüber. Habe ich mit meinem Handy dann auch gemacht. Sieht wie neu aus "
Ich habe mir das Mittel zwischenzeitlich auch besorgt, aber noch nicht ausprobiert
-
So,hab meinen Puma heute abgeholt. Geiles Teil
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
... Durch den Entfall von AEB und Spurverlassenswarner ist der Puma nicht mehr für seine ursprüngliche Fünf-Sterne-Euro-NCAP-Wertung qualifiziert.
Die Streichung der ganzen Features ist ja echt heftig, aber dass sie sich dadurch auch noch NCAP-Wertung entgehen lassen ist schon eine Hausnummer. Wäre ja immerhin auch ein gutes Werbemerkmal für das Auto...
-
Herzlich willkommen im Forum Diese Art von vordrängeln ist doch "legal" Ist doch gut, dass du im sofort verfügbaren Angebot fündig geworden bist! So kannst du schon bald den neuen Fahrspaß genießen
-
Autsch..., das ist schon eine Hausnummer
-
In dem Weinkeller, der eigentlich Mega Box heißt, lag bei Euch eine Gummimatte unten mit darin ?
mfg Jürgen
Nein, liegt keine drin Wäre das "Standard" oder ist das eine Zugabe von euerem besonders freundlichen FFH?