Hallo,
ich bin neu hier. Hab mir einen Puma ST X bestellt.
Er soll am 07.09. gebaut werden.
Wann wird eigentlich die VIN erstellt bei Ford?
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur guten Wahl
Hallo,
ich bin neu hier. Hab mir einen Puma ST X bestellt.
Er soll am 07.09. gebaut werden.
Wann wird eigentlich die VIN erstellt bei Ford?
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur guten Wahl
Danke, das wäre cool!
Dass Ford auch Here nutzt hab ich auch schon gehört. War am Handy bisher immer sehr zufrieden damit. Werde mir aber auch mal deinen Tipp anschauen.
jep das ist korrekt - also ich habe keinerlei Probleme weder mit AA noch mit Telefon, alles funzt sauber. Verbindet umgehend wenn ich mich ins Auto setze, spotify an und los gehts. Wenn Navi benötigt wird dann AA mit Google Maps oder Waze. Eigentlich hätte sich fast jeder Hersteller Ihre Navi-Systeme sparen können. Kommt eh nichts an Google Maps ran.
Übrigens habe ich tolle Kabel gefunden die auch Farblich passend sind, funzt sehr gut.
Könnte ich dann mit dem Kabel mein Handy mit dem Puma verbinden und mir am Infodisplay meine Naviapp (Here) anzeigen lassen und auch verwenden?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
35
Da schau her - ein Teenager
Ach cool, das sind ja tolle Nachrichten
Würde mich für alle Wartenden freuen, wenn die Lieferzeit dann doch deutlich kürzer wäre!
Meiner bekommt eine Keramikversieglung ,hatte sie auch auf dem Kuga , einfach genial.
Du scheinst mit der Versiegelung recht zufrieden zu sein. Wir lassen das nächste Woche auch mal machen.
Sind echt schon gespannt, wie der Effekt dann so ist.
Hallo,
hat Euch das der Verkäufer in Aussicht gestellt? Bin echt sehr gespannt, wann hier die ersten, die so im Juli/August bestellt haben, ihre Wildkatze bekommen. Heute ging ja leider wieder durch die Presse, dass sich die Chipkrise durch einen extremen Coranbefall in einem Werk in Malaysia weiter verschärft habe, von dem unter anderem Ford für Türmodule der Modelle Fiesta und Puma beliefert werde. Ford habe in einigen Werken daher wieder die Produktion herunterfahren müssen.
Na ja, vielleicht bekomme ich meinen ja dann als Ostergeschenk...
Male mal nicht den an die Wand!
Klingt ja fast schon wie die Wartezeiten von den Fahrzeugen des Herstellers Sachsenring
Hallo alle miteinander.
Wir haben uns jetzt am 05.08 einen Puma St X bestellt mit der Waagen Hoffnung ihn im Oktober zu bekommen.
Bin schon sehr gespannt auf das Auto, und hoffe das es bis Oktober klappt.
Der Termin kommt aber schon sehr "sportlich" daher... Drück euch aber natürlich die Daumen, dass es auch wirklich so klappt
Mir wurde letzte Woche auch gesagt es kann 6 Monate dauern.
Puh, das ist schon lange... Vielleicht hast ja auch Glück und es geht doch etwas schneller.
Aber eines ist ja sicher: die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ok, also 3 Monate und ca. einen Monat früher geliefert. Immer noch gut. Dann kann ich ja vielleicht auf Dezember hoffen...
Bei der Bestellabwicklung hat mir der Verkäufer gesagt, dass das Käzchen ca. Ende Oktober, Anfang November komme. In der schriftlichen Auftragsbestätigung, die letzten Freitag mit der Post gekommen ist, steht als unverbindlicher Liefertermin "Januar 2022".
Mein Focus RS stand damals nach 7 Wochen beim Händler, das war ca. eine Woche früher als angegeben.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert!
Ein Puma als Weihnachtsgeschenk wäre ja auch nicht schlecht