In freudiger Erwartung auf ST-Line Vignale
Ausstattung siehe Signatur...
Beiträge von FrankenPuma
-
-
So, da steht er nun und wartet das ich ihn heute um 1315 Uhr abhole . Somit hat es genau 2 Monate, 3 Wochen und 1 Tag gedauert von Bestellung bis Übergabe,
Sieht schon klasse aus! Auch von mir allzeit gute, pannen -und unfallfreie Fahrt und vor allem viiiieeeel Spaß mit dem Neuen!
-
@ Luchs71: na da würde ich auch auf jeden Fall eine mitbestellen!
-
Vielen Dank für euere aufschlußreichen Rückmeldungen Haben uns echt geholfen, das Thema Alarmanlage nun abzuhaken und keine nachzuordern
-
Ich würde gerne mal euere Meinung dazu hören. Wir haben vor 2 Wochen unseren Neuen konfiguriert und bestellt und bei der Frage nach der Alarmanlage mit "nein" geantwortet. Ich muss dazu sagen, wir hatten bisher in noch keinem Auto eine solche Anlage. Trotzdem beschäftigt uns der Gedanke, ob es nicht doch besser wäre, dies Option noch nachzubuchen. Noch haben wir ja die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Aber "bringt" es wirklich was? Wie "empfindlich" reagiert z.B. die Innenraumüberwachung auf Bewegung durch eingeschlossene Insekten? Muss ich die Anlage immer aktiviert haben oder kann ich sie auch ausschalten, was ja z.B. beim Duplexparken nötig wäre? Gibt es versicherungstechnisch Vorteile durch die Alarmanlage? Habt ihr die Option gewählt oder auch weggelassen? Viele Fragen... Vielen Dank schon mal für euere Rückmeldungen und Erfahrungen
-
Wir haben den ST-Line Vignale gewählt, weil uns da das Zusammenspiel aus Optik und Ausstattung am besten gefallen hat.
-
Über Google und mit unserem Fiesta waren wir als wir ihn neu geholt hatten auch schon im Ford-Fiesta-Forum.
Fand ich da schon eine gute Sache sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können und von deren Erfahrungen zu profitieren und neuen Nutzern dann wiederum auch weiterhelfen zu können! -
Ich möchte die Frontscheibenheizung auch nicht mehr missen! Bei unserem jetzigen (Fiesta Titanium) habe ich sie schätzen gelernt. "Schont" meiner Meinung nach auch die Scheibe, weil man im Winter nicht so viel darauf rum kratzt. Als wir ihn neu geholt haben, habe ich die Drähte auch nur die ersten paar Tage wahrgenommen, dann nicht mehr. Gewöhungssache
-
Ja, leider ... aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude
-
Hallo miteinander,
ich bin neu hier und gehöre seit 2 Wochen auch zu den leidenden Wartenden
Wenn ich die Beiträge hier so lese, geht es tröstlichweise allen so...
Hoffe mal, dass der genannte Termin im September so bleibt und sich nicht wegen der Chip-Problematik noch nach hinten verschiebt