Fennek, Wolf und Leopard: So kam das Bundeswehrgerät zu seinen Tiernamen
Bei der Bundeswehr gibt es Großkatzen, Waldtiere und auch Vögel: So heißen Fahrzeuge, Flugzeuge oder Schiffe. Aber warum ist das so?
www.bundeswehr.de
Es freut mich zu hören das es bei dir auch funktioniert hat und danke für dein Feedback👍
Geht es hier nicht eigentlich um das Thema klappern ?
Dann hast du aber nicht mehr lange durchgehalten mit dem Puma, wolltest du den eigentlich nicht länger fahren ?
Und was hast du dir jetzt für einen ausgesucht?
1986? Kenne ich beim Acona C nicht.
Also mein Tragbild an den hinteren Bremsscheiben sieht jetzt schon schlecht aus (wie der Rest der Bremsanlage) Meine Werkstatt steht nun in Verbindung mit Ford, mal sehen was bei raus kommt. Ich bin vorher BMW gefahren als Neuwagen und sowas kenne ich halt nicht, das sich die Bremse morgens anhört als ob ne Bahn eintrifft und die Backen schon fest sitzen (Garage)
Meiner ist jetzt 14 Monate alt und die Bremsanlage sieht aus als hätte ich die Titanic besucht
Moin,
mit großen entsetzen musste ich im ersten Winter und 17000 gefahrenen Kilometern feststellen, das alle 4 Bremssättel Rost angesetzt haben. Gibt es hier noch welche die diese Probleme haben? Ich war heute bei meinem Händler vorstellig und habe als Auskunft erhalten, dies sei Stand der Dinge und es würde höchstens 10 von 10000 produzierten Fahrzeuge betreffen und da es nicht die Bremsleistung beeinträchtigt wurde Kulanz natürlich ausgeschlossen. Also zeigt her eure Sättel
Doch das glaube ich dir sogar, es werden ja nicht alle Fordfahrer diese Probleme haben, aber dennoch betrifft es einige und nicht nur die die einen Puma fahren.
Mit dem Batteriemanagement kann ich unterstreichen. Ich konnte das Problem bei mir zufriedenstellend über Forscan lösen und das auch mit der Rumänischen Batterie, Zuerst habe ich das Batterieladelevel auf 90 Prozent angehoben, dann die Batterie im Auto geladen und über Forscan das BMS resettet. Seit dem kommt keine Fehlermeldung mehr, das auch bei gleicher Kilometerleistung in der Woche, was täglich ungefähr 40 bis 50 KM sind.