In der Spoilerlippe sind Löcher drin.
Wie es in der Stoßstange aussieht weiß ich nicht.
Beim ST sind die Löcher natürlich drin .
In der Spoilerlippe sind Löcher drin.
Wie es in der Stoßstange aussieht weiß ich nicht.
Beim ST sind die Löcher natürlich drin .
ich war letzten Monat in Nürnberg ca.370 KM Autobahn. Insgesamt in drei Tagen ca 900 KM gefahren.
E 10 im Tank, Autobahn Tempomat 120 KM/H im Eco Mod. Landstraße Sport Mod.
Mit 225/40/18 Winterreifen.
Verbrauch 6,3 Liter ,normalerweise liegt der Verbrauch bei 7,5 Liter.
Mit Sommerreifen 7,9 Liter.
Ich wollte nur mal sehen wie weit der Verbrauch runter geht. Für einen ST aber keine artgerechte Haltung und Spaß macht es auch nicht.
Soweit ich weis hat der Neue Fiesta ST eine verstärkte Stütze drin .
Hab mal ein Bild gesehen von der neuen im Vergleich zur alten.
Das Alu ist um einiges dicker,ob die Gummilager auch Fester sind weis ich nicht.
Aber Ford hat das Problem wohl erkannt und die Stütze verstärkt.
Die Innenraumfotos für den ST fehlen sicher weil der andere Sitze bekommt.
Die Recaros fliegen ja raus. Es kommen die Sitze vom Fiesta ST Facelift rein.
Da müssen die erst neue Fotos machen.
Sieh Mal im Kofferraum nach,links hinter der Abdeckung .
Meiner ist im Dezember 2020 gebaut worden.Ich werd erst mal nachsehen was eingebaut ist bevor ich was neues besorge.
Ich habe mir heute die neue Zweiklang Hupe bestellt und sie war sogar am Lager vorrätig.
Nochmal die Teilenummer: 2492400 Das ist die Serien Hupe die ab Werk im ST/ST X verbaut ist.
Werde sie gleich am Wochenende einbauen.
Ich hab ja den STx ,aber wenn das schon die bessere Hupe sein soll ,dann werd ich wohl woanders suchen müssen.
Oder es wurde bei den STx auch mal was geändert .Ich muss mal nachsehen ob ich eine oder zwei Hupen habe.
Hört sich nämlich bescheiden an.
Die Sitze sehen gut aus, bis auf die Kopfstützen.
Ich finde die sehen aus als hätte jemand den Hut aus den Harry Potter Filmen drauf gesetzt.
Aber wenn man sie in echt sieht ist es hoffentlich nicht so schlimm.
Ich kann dir versichern das ein Puma mit 155 PS mir auf dem Ring egal ob NS oder Gp Strecke nicht davon fährt.
Auf beiden Strecken hab ich schon mehrere hundert Runden in verschiedenen Fahrzeugen gedreht .