Ja die passen auch für das Rückfahrlicht (Original olle Birnen), Blinker sind auch im original kein LED. Also macht Sinn Rückfahrlicht und Blinker zu tauschen
Beiträge von Joker
-
-
Moin,
so habe gestern meine LED Leuchten für die Blinker (hinten) bekommen. Für einen Versand von China nach Deutschland dauerte es gerade mal 2 Wochen.
Wer Interesse hat: https://www.ebay.de/itm/403588752676?var=673544153708
P:S es gibt keine Fehler im BC. Schönes direktes Blinken, nicht zu hell, nicht zu dunkel, genau richtig.
Gruss
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe sie bei Ali Express gekauft und sie sollen Canbus tauglich sein.
mhhh 🤔 Lieferung wäre 22 Juni zu mir, bissel lang. Ich schaue mal bei ebay...
Gruß
-
Ist es bei allen Pumas gleich? Oder gibt es unterschiede beim Bj.?
Wo gibt es die LEDs zukaufen? Sind die Canbus tauglich?
-
hat der Puma hinten nicht wy21w birnen als blinker?
-
Moin.
Bin auch auf der Suche und ja, es ist mir bewusst, dass die nicht zugelassen sind. LED Birnen habe ich so einige gefunden, allerdings haben die zum größten teil keinen Widerstand, ohne bekommt man ständig Fehler Meldung im BC. Ich habe jetzt meine Rückfahrbirnen gegen LED getauscht, ist schön weiß und ich erkenne etwas mehr.
-
Danke. Ziehst du die Leuchte zu dir? Ich habe alles versucht (nur nicht mit keil), dass Ding will nicht ab ?.
-
Moin,
hat schon wer die Rückleuchten in der Heckklappe ausgebaut?
Ich komme nur bis zu Flügelschraube, die Leucht lässt sich dann etwas bewegen mehr aber nicht.
Gibt es da noch einen Trick?
Gruß
-
Ist ja schon lustig wie schnell ein Thema abdriftet.
-
Habe da so ein kleines Modul verbaut. Das übernimmt die Deaktivierung von Start/Stop automatisch nach dem Motorstart. Im Sportmodus wird die Funktion sogar ab Werk deaktiviert.
Hab auch schon von diesem Modul gehört. Sportmodus ist nutzlos, beim Neustart ist ja wieder der Normal Modi an.