Moin,
seit Freitag 10.12.21 ist ein Puma jetzt mein, seit Freitag versuche ich die neue Maps-Software zu Download, was aber wegen Fehler nicht wollte.
Am 15.12.21 konnte ich nun endlich die neue Maps-Software (Map_23667292796_Update) laden. Seit dem 16.12.21 versuche ich nun das Ganze zu überspielen, was mir als Erstes aufgefallen ist,
auf der Update Seite wird das Ganze mit ungefähr 23,7 GB angegeben, tatsächlich ist es aber nur 22GB groß, es fehlt auch die Datei "DONTINDX.MSA".
Nun, laut Ford gibt es Updates die auch mal ohne diese besagte Datei kommt.
Gut, USB Stich fertig gemacht und alles kopiert, zum Auto, Stick gestöpselt und los gehts.
Nach gefühlt einer Std. kam eine Meldung "Teil 1 ist abgeschlossen, bitte Zündung aus usw. usw. Was mich dann wieder gewundert hat, das System hat neu gestartet und mein Stick blinkte wieder,
es kam wieder die Meldung ein Software-Update....... wird installier, okay wird wohl jetzt Teil 2 sein. Wieder gut eine Std. um, wieder die Meldung Teil 1 ist abgeschlossen ........
Was ist da los? Liegt es an der fehlenden Datei (DONTINDX.MSA), oder zickt Sync jetzt, weil ich das Automatische Verriegeln freigeschaltet habe?
Gruss