Bei mir kommt es sporadisch mal. Vielleicht 1 mal im Monat. Danach ist es aber auch gleich wieder weg. Wenn es bei dir bei jeder Fahrt ist, ist es schon seltsam. Hätte sonst gesagt, die Woche noch beobachten, ansonsten wieder hinbringen.
Beiträge von Joern81
-
-
Hallo Tanja,
bei mir funktionierte die el. Heckklappe zuerst auch nicht. Dieses lag daran, dass ich eine AHK habe einbauen lassen und es dann an der Software lag. Vielleicht ist es ja auch nur ein Softwareproblem bei dir.
-
Sieht doof aus, sicherlich.
Möchte ich nicht haben.
Aber besser als angenagte Kabel, oder?
Gebe ich dir Recht, allerdings hat er bei mir auch ein wenig geknabbert. Sieht man in der Rundung. Allerdings scheint das Kabel doch recht robust zu sein und ist nur oberflächlich angeknabbert.
-
-
Mich hat es jetzt auch "erwischt". Habe mir kurz nach dem Kauf das K&K* Marderschutz M8700 geholt. Hat jedoch leider gar nichts gebracht. Werde jetzt nochmal das von Margo testen. Die sollen auch nicht verkehrt sein. Vorher natürlich noch eine Motorwäsche. Nervt sowas.
-
-
-
Lautstärke hin oder her. Ich konnte nicht anders, hab jetzt doch einen Puma mit Schiebedach bestellt.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Danke für eure Antworten
Gute Wahl
-
Ich empfinde es auch nicht als zu laut. Es sei denn es ist offen, dann kann es schon mal zu laut sein
-
Hier bei mir ein kurzes Update. Es lag an einer fehlerhaften Programmierung/Softwareproblem.
Jetzt funktionierts ohne Probleme