heute heimfahrt Notrufsystem Störung- Service erforderlich"
Und ging es wieder weg?
heute heimfahrt Notrufsystem Störung- Service erforderlich"
Und ging es wieder weg?
Hi Jörn,
was meinst Du mit Freigabe?
Kann man denn Garantiefälle und Nachbesserungen nicht überall bei Ford erledigen lassen?
Also bei dem Notruf und meiner Sensorsteuerung sehe ich das als Garantiefall bei jedem. Aber im Endeffekt habe ich noch mit mehren Problemen zu kämpfen. Eine schlecht "ausgeschnittene" Stoßstange für die AHK (kann man ja so oder so behaupten, obwohl es bei mir eigentlich eindeutig ist), Kratzer noch in der Stoßstange... Da ist für mich erstmal der Verkäufer meiner Meinung nach Ansprechpartner und kein Garantiefall.
Das stimmt allerdings ?. Aber die Rückfahrt mit 6 Std nach 8,5 Std Bahn reicht mir erstmal ?.
Dankeschön. Ich hoffe da auf eine Freigabe für den örtlichen FORD-HÄNDLER und dann ist hoffentlich gut.
Keine Sorge, ich bin dir nicht böse ?. Natürlich wäre ich schon längst beim Händler vor der Tür, aber bei 550 KM Entfernung ist das eben mal nicht so leicht. Bezüglich der anderen Sachen wurde der Händler schon kontaktiert und um Nachbesserung aufgefordert. Hierzu wolle man sich spätestens heute melden. Ich bin zwar relativ geduldig, aber irgendwann hört es bei mir auch auf. So stehen lassen werde ich das definitiv nicht und ansonsten geht die Sache halt weiter.
Hatte schon mal jemand "Notrufsystem Störung- Service erforderlich"? Bei mir wurde es beim Start angezeigt. Beim nächsten Mal war es weg. Geht schon gut los, wenn man das Auto nicht mal eine Woche hat...
Hatte schon mal jemand "Notrufsystem Störung- Service erforderlich"? Bei mir wurde es beim Start angezeigt. Beim nächsten Mal war es weg. Geht schon gut los, wenn man das Auto nicht mal eine Woche hat...
du bist nicht der Einzige. Bei mir funktioniert das auch nicht.
Was sagt denn der Händler? Ich meine gibt ja auch Garantie.
Also ich stand jetzt insgesamt bestimmt 30 Min davor. Ich hab glaub ich mehr Kickbewegungen als die EM Spieler gemacht. Zumindest einmal sollte ich das getroffen haben. Ich denke einfach der Sensor funktioniert einfach überhaupt nicht und es hat möglicherweise was mit der Montage der AHK zu tun.
Kann man irgendwie Android Auto nutzen aber das Navi von google Maps deaktiveren?
Würde gerne das "Normale" Navi nehmen aber u.a. Whatsapp Nachrichten mir vorlesen lassen.
Ja mache ich. Text ist schon fast in Vollendung. Bei der Übergabe meinte ich noch so: Naja Kratzer werden ja nicht drin sein oder. Verkäufer so: Nein ist doch ein Neufahrzeug. Gehe raus. Kratzer...
Da fing das ganze schon gut an.
Wahrscheinlich hatten wir das gleiche Autohaus und bei dir hatten sie einen besseren Tag erwischt