Vorab wurde mir heute gesagt dass es nicht immer notwendig wäre das Modem zu tauschen darum wird Donnerstag erstmal ausgelesen. Er hat da wohl genaue Anweisungen vom Werk.
Beiträge von kikki
-
-
Hab jetzt für Donnerstag einen Termin wegen dem Modem, unter meiner Fahrgestellnummer ist das wohl schon als Rückrufaktion hinterlegt gewesen. Bin gespannt
-
Habe diese Mail bekommen :
"Wir bereiten derzeit eine Serviceaktion vor, die wir in Kürze starten wollen. Sobald sie gestartet ist, erhalten die Kunden eine offizielle Benachrichtigung von Ford.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."Hoffe es wird dieses Jahr noch was
-
Schau doch einfach bei: http://www.felgenoutlet.de
Da findest du über 100 verschiedene für den Puma in 20 Zoll
-
8,5x19 ET 45 + 15er Platten hinten passt ohne Tieferlegung problemlos.
-
Beides A Anschlüsse bei SinErgy
-
Ja aber dann hast du doch immer noch keinen USB-C Anschluss in der Mittelkonsole sondern A
-
Sieht für mich weiterhin nach USB-A aus. USB-C hat den Steg genau in der Mitte. Hätte mich auch schwer gewundert.
-
Bei mir ist 1 x USB-A in der Mittelkonsole an der Ladeschale und 1 x USB-C in der Armlehne verbaut.
So auch bei mir und wohl auch bei allen anderen welche jetzt ausgeliefert werden. Aber 2x USB- C wie bei RedCat hab ich noch nie gesehen.
-
Bei meinem ist 2 x USB-C verbaut.
Könntest du mal ein Bild machen von deinem USB-C Anschluss vorne in der Mittelkonsole?