Hab heute die Blinker hinten durch LEDs ersetzt. Jetzt geht beim blinken auch mein DAB aus.
Beiträge von kikki
-
-
Gute Arbeit
Ist die Heckklappenverkleidung problemlos zu demontieren?
-
Ich biete hier meine Felgen aus dem Design Paket mit Goodyear Eagle F 1 Reifen an. 5 Loch in 7,5 J x 19 mit 225/40 R 19.
Räder wurden lediglich 15km vom Händler bis nach Hause gefahren. Also neu und ohne Macken.
Artikelstandort: Duisburg
Preis: 800 €
-
Endlich da
Falls jemand die original Räder haben möchte, einfach melden. Sind 7,5x19 mit 225/40 R19. Nagelneu
-
Habe es jetzt ausprobiert. Es gibt keine kostenlose Garantieverlängerung über die Ford Pass App. Händler meinte vor 2 Jahren war da mal ne Aktion.
-
Da war ich ja mit meinen 9 Monaten am oberen Ende der Warteliste
-
Montag kann ich meinen endlich abholen.
-
Alternativ könnte man auch Projektoren unter den Türverkleidungen anbringen. Leuchten dann allerdings nur wenn die Tür geöffnet ist.
Doof ist dass man die Türverkleidung abbauen muss, aber da ich die Türen eh dämmen werde, wäre es nur halb so schlimm.
Am Focus hab ich die Dinger schon seid Jahren dran. Natürlich die Einbauvariante und nicht die hässlichen Teile welche aussen angebracht werden.
-
Side mirrors - change folding behaviour (ConversMod.de)We can modify when your mirrors fold open. Depending on the module software version, we can enable one of the following behaviours:Mirrors fold open when…www.conversmod.de
-
So wurde es mir auch gesagt. Werde es nächste Woche sehen.