Dann werde ich das nächste Woche erstmal probieren. Der Händler möchte 800 für die 5 Jahres Garantie.
Beiträge von kikki
-
-
Hallo
Hat jemand vor kurzem die Ford Pass App aktiviert und eine kostenlose Garantieverlängerung bekommen oder gibt´s das nicht mehr?
-
-
Auf dem 125PS Ecosport meiner Frau ist Software von Bluefin drauf welche ca 30Ps bringen soll. Der Unterschied ist krass. Könnte ich mir beim Puma ähnlich vorstellen.
-
Wenn das Produkt für mein Fahrzeug als passend bezeichnet wurde,warum sollte ich dann eine Flex auspacken um es passend erst machen zu müssen?
Weil bei manchen Felgen halt die Sacklöcher nicht tief genug sind. Ist auch kein Drama, war schon vor 30 Jahren so.
Kurz flexen oder sägen und gut is
-
Der Auszug, welchen ich weiter oben eingestellt hatte, war aus einem H&R Gutachten! Das habe ich mir nicht ausgedacht.
-
Danke für den Tip mit ConversMod.
Mehr kann man später in Etis auch nicht sehen oder? Da kommen jetzt keine weiteren Infos dazu? Wann er das Werk verlässt oder so was?
-
Doch, Liste ist auch dabei
-
Im Etis steht nix, aber auf ConversMod steht Baudatum 2.4.2022
-
Das einzige was ich als Privatperson in Etis sehe: F250/350/450/550 Super Duty, 2.4 EFI, Fancy-Grau