Genau das wurde mir auch gesagt. Ich bin gespannt.
Beiträge von kikki
-
-
Bestelle schon seit Jahren bei Kimmerle
-
Was ist denn bei der Dieselwanne anders? Wollte eigentlich auch eine bestellen.
-
Da waren sie wieder, meine Probleme. Meiner ist am 15.11. gebaut und noch nicht beim Händler... Wenn ich dann noch die fehlenden Infos bei ETIS mit ins Kalkül nehme, befürchte ich irgendwie, dass hier etwas nicht stimmt bzw. schief gegangen ist.
Sieh's positiv, dann ist es EZ 2022
Ich würde meinen garantiert nicht mehr in diesem Jahr zulassen und 2 Wochen warten schmerzen dann auch nicht mehr.
-
Info bekommen dass meiner im Januar gebaut werden soll.
-
Ich frage mich , als unwissender, ob bei solchen Schäden eine Keramik-Versiegelung etwas bringt?
Auf keinen Fall, dafür gibts höchstens Folien.
-
Ford Part Number: 2484379
-
Ebay, die sind dafür gut geeignet: "50 Stk. Großkopf Blindnieten 4,8x14 Kopf-14mm ALU/Stahl Schwarz RAL9005 K14"
-
Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Du hast nicht wirklich gelesen worum es mir geht.
Mit mir ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Natürlich habe ich gelesen was du vor hast. Vorne tiefer und hinten höher. Das geht aber nicht nur mit Dämpfern sondern mit anderen Federn oder halt ein Gewinde oder Luftfahrwerk. Punkt!
Und noch zu deinem gelöschten/editieren Beitrag:
"Mir kommen die Tränen... Tieferlegungsfedern? Ehrlich? So werden die in deinen Fachkreisen genannt? Nee is klar... Dann fährst du bestimmt auch Hochquerschnittsreifen im Winter..."
Natürlich heissen die Tieferlegungsfedern. Wie denn sonst??? Eigentlich müsste ich fragen was bei DIR nicht in Ordnung ist. Du hast null Ahnung und bist leider auch beratungsresistent.
Ich werde hier jetzt nichts mehr zu schreiben, macht einfach keinen Sinn.
-
Vielen Dank für die niveauvolle Antwort. Du bist ja ein Experte... Bin beeindruckt. FEDERN legen keine Fahrzeuge höher.. Weil: Sie federn, wenn man aber stärkere Dämpfer einbaut, wird die Feder nicht mehr so zusammen gedrückt und die Karosserie steht höher. Natürlich kannst du dann auch stärkere Federn zusätzlich einbauen...dann hast du das Fahrwerk auf hüpfen umgebaut. Vermutlich wäre deine Empfehlung zum Thema Tieferlegung, Federn absägen...
Ich lach mich grad schlapp. Schon mal überlegt warum z.b. Tieferlegungsfedern kürzer sind als Serienfedern? Und erkläre noch mal wie du vorne nur mit anderen Dämpfern das Auto tiefer legen willst. Aber mach du mal.