Ich frage erst gar nicht mehr. Bringt ja für beide Seiten nix. Händler meldet sich eh wenn es News gibt.
Beiträge von kikki
-
-
Hallo Leutz,
hab die Idee das Auto hinten höher zu setzen und vorne tiefer zu legen, mit Spurverbreiterung hinten, hat jemand da Erfahrungen mit dem Puma? Habe nach passenden Stoßdämpfern gesucht aber noch keine gefunden. Kann mir vorstellen, dass das gut zur Optik des Pumas passt. Hab das damals mit meiner Alfetta GTV gemacht, sah cool aus und hat Spaß gemacht damit zu fahren...
Ich verstehe nicht warum man sowas machen sollte. Das kann nur kacke aussehen und würde das sehr gute Serienfahrwerk versauen. Ganz nebenbei hat das nix mit den Dämpfern zu tun sondern mit den Federn.
-
Kann natürlich auch am kleinen Turbolader liegen, der Mild Hybrid soll ja einen größeren Lader haben.
Nur der mit 155PS hat einen grösseren Lader.
-
Habe gehört dass es die Umfeldbeleuchtung nicht einzeln gibt, nur in Verbindung mit dem Aussenspiegel. Wenn das stimmt, wird es ein teuer Spass.
-
Danke dir und ja hab den milltek auch gesehen, aber den gibts nicht als links rechts sondern nur doppelt rechts wie er serie ist oder irre ich mich da ? (gibts da Ne Klangaufnahme vom Milltek?, konnte nix finden) finde der sieht von hinten nochmal schöner aus wenn links auch noch 2 rohre rausspitzen
Aber erstmal das gute Stück ankommen lassen, dann kommt nach und nach der Rest.
Gibt alles was man braucht für den ST.
Downpipe/Kat, Ansaugung, Ladeluftkühler und Software
-
Ja gibt es, bei Friedrich Motorsport als Duplex-Anlage mit jeweils 2 Rohren links und rechts.
Preis knapp 740 €.
Ist grad im Angebot für 630€
-
So eine grosse Glaskugel hat mein Händler nicht. Ich hab vor 4 Wochen bestellt und immer noch kein Baudatum.
-
Danke, Luchs71 habe ja die Serienmäßigen 18 Zöller drauf. Und weil es keine ST oder ST X auch kein Sportfahrwerk.
Kann mir vorstellen das man Bürgersteige nur sehr, sehr langsam hochfahren darf. Und mehr aufpassen muss bei Schlaglöchern, da sonst schneller die Felge verbogen sein kann.
Bürgersteige fährt man generell langsam hoch, egal mit welchem Reifenquerschnitt.
-
Bei neuen Autos hau ich immer direkt Foliatec Bremssattellack drauf. Gibts in zig Farben. Da gammelt nix mehr
-
Einfach mal googeln, findet sich überall die Info