Hatte das auch. Ist in den Radioeinstellungen zu finden. Weiß aber nicht mehr genau wie die Einstellung hieß. "Infomeldungen" oder so ähnlich...
Beiträge von Borium
-
-
Guardmodus hängt meines Wissens von der Version des Telemetriemoduls ab. Mal beim Freundlichen nachfragen (oder in Etis schauen, wenn man einen Zugang hat), ob ein Update ansteht.
-
Mit der Pro kann keine Routenplanung vorgenommen werden. Darüber hinaus stand mal im Raum, dass die Nutzung der Pro eines Tages mit Gebühren verbunden sein könnte, wenn die Nutzfahrzeugflotte breiter mit entsprechender Konnektivität am Markt aufgestellt ist. Stichwort Fuhrparkmanagement.
Ich nutze auch lieber die Pro und werde das auch solange tun, solange das kostenlos ist. Sie sieht einfach professioneller und aufgeräumter aus und vor allem startet sie schnell. Die normale App braucht manchmal bis zu 10 Sekunden, bis sie bedienbar ist. Das Feature, am Handy eine Route zu planen und dann ans Auto zu übertragen, brauche ich in der Praxis nicht.
-
Kannst einfach die F10 drüber bügeln!
In einem anderen Forum wurde diesbezüglich noch ergänzt, dass eine Mindest-Version der Sync 3 Software erforderlich ist. Mit der 20136 laufen die F10 Karten offenbar nicht. Also besser erst das Sync auf 20351 umstellen, danach die F10 Karten drauf.
-
ERR03 bedeutet, dass eines der tar-Archive nicht entpackt werden konnte. Entweder ist also eine dieser Dateien beschädigt oder der USB-Stick hat was weg. Die Dateien kannst du am Rechner überprüfen. Einfach mal alle dort entpacken. Wenn das dort nicht geht, brauchst du es erst gar nicht am Auto probieren. Da hilft es auch nichts, wenn man es mehrmals versucht.
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass der Stick was hat: Neu Formatieren (und zwar vollständig, keine "Schnell Formatierung") und darauf achten, dass als Dateisystem exFat verwendet wird.
Was auch noch sein kann, ist dass eines der Archive beim Download inhaltlich beschädigt wurde, in einer Weise, die das entpacken noch zulässt, dann aber korrupte entpackte Daten erzeugt. Da hilft nur neu herunterladen.
Leider muss man sagen, dass das aus IT-Gesichtspunkten von Ford maximal schlecht gelöst wurde.
-
Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand ob und wie man die Logos wieder herstellen kann?
Die waren bei mir auch erst teilweise weg, kamen dann aber nach und nach zurück.
-
Mit den Vordertüren hatte ich eigentlich nie ein Schmutzproblem - weder am Puma mit den Schmutzfängern noch am jetzigen ohne Fänger.
Bei mir verschmutzen nur die hinteren Türen in unmöglicher Weise.
-
Wie funktioniert das mit dem Interrogator.
Auf der Seite, mit der man die Protokolldatei hochladen soll, gibt es weiter unten einen Punkt "Fehlerbehebung". Dort kann man einen Stick mit einer Software erstellen, die nur die Protokolldatei erstellt.
Dauert dann im Puma gerade mal ein paar Sekunden, dann hat man die Datei.
Und immer dran denken: die Protokolldatei wird im Ordner SyncMyRide erstellt - nicht im Grundverzeichnis des Sticks.
-
Was ist das für eine Tastenkombination?
VOL und VORWÄRTS gleichzeitig lange gedrückt halten bis das Sync neu startet.
-
Habe nun auch auf 20351 upgedatet. Dauerte ca. 18 Minuten.
Danach wurde die Navikarte bildschirmfüllend angezeigt und alle anderen Elemente waren weg.
Nach einem Reset über die Tasten am Sync3 funktionierte es wieder und es wurde ein erfolgreiches Update gemeldet. Allerdings keine Protokolldatei auf dem Stick. Habe diese dann über den Interrogator erstellen lassen und bei Ford hochgeladen. Das Dashboard sagt nun, Software sei aktuell.
Die F10-Karten wurden noch nicht angeboten.