Mein Händler wo ich den Puma gekauft habe nimmt für die Inspektion 407€ laut Kostenvoranschlag. Sind über 100€ weniger als bei dem Händler vor Ort. Ich werde sie somit dort durchführen lassen.
Beiträge von Wassilis
-
-
Wie ist das eigentlich wenn man nicht zu Ford geht und eine freie Werkstatt wählt. Gibt das Probleme im Garantiefall?
-
Die Ford Flatrate werde ich wohl im Nachhinein nicht mehr abschließen können. Oder?
-
Die Ford Flatrate wurde mir glaube ich nicht angeboten. Ist das Angebot eines Händlers vor Ort. 2. Angebot habe ich mir nicht eingeholt bisher.
-
Ich habe mit meinem Puma die 2 Jahre erreicht. Hat jetzt knapp 23000 Kilometer runter. Heute zur 1. Inspektion angemeldet. Kostenvoranschlag wurde mir gerade zugeschickr. 586€. Finde ich für die Erstinspektion recht hoch🙈
-
Kann man das Update auch ohne USB Stick einspielen?
-
Einmal drücken = Parallel parken. Nochmal drücken = Quer einparken. Dreimal drücken wieder aus
Ah ok. Zuletzt habe ich mich schon gewundert warum er die Parklücken nicht ansteuern wollte.
-
Die 155 PS machen deutlich mehr Spaß wie ich finde. Man merkt den Unterschied ganz klar.
-
Sehr cool. Bei uns nehmen die 1000€ dafür.
-
Stimmt schon, ist es aber, so meine bisherige Einschätzung, auf jeden Fall wert
Nicht nur, dass ich mich immer wieder aufs neue an der Optik des Lackes (ist ein ganz spezieller "Tiefenglanz") erfreuen kann, der Schutz trägt ja auch zur Werterhaltung bei500€ mit vorheriger Behandlung/Polierung? Wieviel schichten bei der Keramikversiegelung?