Da werde ich nochmal drauf achten.
Beiträge von Wassilis
-
-
? Hoffe die Grünen sehen kein Land bei den Wahlen.
-
Könnte ich mal in Zukunft drüber nachdenken. Werde mein Auto erst einmal zu Hause waschen. Bei uns im Dorf wird wohl keiner meckern. Nach der Wäsche dann Dr. Wax zur Versiegelung und schauen wie sich das Ergebnis hält. Unsere Katzen habe das Auto auch schon eingeweiht. Wunderschöne Katzenpfoten auf der Motorhaube und der Windschutzscheibe.??
-
Habe es jetzt auch ausgiebig getestet. Habe meine Amazon Music App über Apple Car Play genutzt. Sagenhaft cooler Sound, der mir richtig Spass macht.
-
Lassen die sich eigentlich nur manuell am Sitz aktivieren. Werde die morgen mal auf dem Weg zur Arbeit testen.
-
Den Sound muss man halt mögen. Halt Dreizylinder.
-
Adaptiver Tempomat habe ich ausprobiert, ist eine tolle Sache. Ganz ungewohnt, aber super. man kann sich schnell daran gewöhnen.
Denke nur wenn es von z.B. Tempo 130km/h auf 100Km/h geht, dass er da bei einem nachlegenden Blitzer zu langsam sein könnte. Habe ihn aber noch nicht getestet.
-
Ich denke eher das sin die abgespeckten Versionen aufgrund Mangel an Bauteilen. Ford hat ja kurzzeitig überlegt die Produktion vorläufig einzustellen. Hat mein Händler mir so erklärt.
-
Fand das hier hört sich ganz gut an: https://www.amazon.de/Koch-Chemie-Nano-Magic-Shampoo/dp/B0047APSYW/...
Finde ich aber teuer und da ich nach der Wäsche von Dr. Was das High End Spray A1 benutzen werde, bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob das der Bringer ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welches Autoshampoo nutzt ihr? Hatte das von Koch Chemie ins Auge gefasst. Da ich aber schon von Dr. Wack die Wachsversieglung habe, bin ich mir nicht sicher ob das von Koch Chemie sinnvoll ist.