Habe heut mal noch beim Händler nachgefragt. Klare Empfehlung für E5. Bessere Verbrennung und gerade bei dem 155PS Motor auch besser für die Leistung. Ich glaube das mal jetzt so und werde E5 tanken. Der Verbrauch wäre mit E5 auch niedriger. Denke das relativiert dann den höheren Preis.
Beiträge von Wassilis
-
-
Fand das war der beste Platz. Halterung will ich mir glaube ich nicht mehr an die Scheibe machen. Wo legst du es denn hin?
-
Mein Händler hat mir erklärt das man bei Ford überlegt hatte die Produktion zu stoppen, aufgrund der Lieferschwierigkeiten bestimmter Bauteile. Man habe sich aber dann dazu entschlossen die Autos weiter zu bauen, mit weniger Extras. Bin da recht froh, dass meiner mit 7km Fahrleistung auf dem Hof stand und der hat zum Glück alle Extras.
-
Jo, könnte besser gelöst sein. Hätte mir das kabellos gewünscht. Aber nicht schlimm. Hauptsache ich kann meine Apps spielen.
-
Heißt, meine Garantie auf 7 Jahre würde dies nach zwei Jahren nicht mehr abdecken?
-
Ich lege das im Induktionsladefach ab.
-
Dann werde ich mich bestimm vertan haben. Die Sensoren sind aber immer automatisch aktiv. Oder?
-
-
Muss mir das nochmal genauer anschauen. Im Autohaus war klar ein Bild von vorne auf dem Monitor. Oder ich habe mich da schwer verschaut.
-
Reichen 15 cm Ladekabel oder besser 30 cm. Kann gerade nicht messen gehen und wollte eins bestellen. Mein 1 Meter I-Phone Kabel war definitiv zu lang.