Hast du das auch nach der Waschanlage benutzt? Oder nur bei Handwäsche? Ist der Wachs auch für alle Lacke geeignet? Verarbeitung zufriedenstellend?
Beiträge von Wassilis
-
-
Die haben aber ein grosses Puma Treffen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr cool. Die Griechen halt????
-
Wasserdicht, sehr starkes Gewebe und für den Puma von Hand gefertigt. Da sitzt und passt dann alles optimal. Bevor ich mich mit so einem Universal Teil von Amazon rumärgere, zahle ich dann lieber was mehr, für gute Qualität. Habe es jetzt in schwarz geordert. Denke das passt gut zu meinem schwarzen Puma. Alternativ wäre grau noch möglich gewesen.
-
Danke. Das bestärkt mich um so mehr.
-
Speed Polish von Koch Chemie? Kannst du mir mal bitte verlinken welches Speed Polish du nimmst.
-
Ich bin fündig geworden. Ist zwar was teuer, jedoch maßgefertigt für den Ford und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.
-
Ich habe die 5 Jahre auf 7 Jahre oder 100000 km verlängert. Hat mich 500€ Aufpreis gekostet. Fahre jährlich ca. 15000km. Passt somit ganz gut. Sollte ich den Wagen früher abgeben, kann es ja auch nicht schaden die mit an Bord zu haben.
-
Habe mal hier alles gelesen. Werde meinen mit E5 füttern. Bessere Verbrennung ist immer gut.
-
Ich habe jetzt mal bei Amazon mir die Kochchemie Produkte angeschaut. Die Vielfalt erschlägt mich da förmlich. Was braucht man davon wirklich?
-
Alles klar. Dann habe ich ja Glück. Bin mal auf den Sound gespannt. Mittwoch kann ich ihn abholen.