Beiträge von Wassilis

Fährst du in die Waschstraße oder alles Handarbeit daheim?

Hat zufällig jemand einen Hund und hat sich einen Kofferrauschutz für den Puma gekauft und könnte mir was empfehlen. Ein Hundebox will ich nicht. Die zwei sind bisher immer so mitgefahren. Gerne auch einen Schutz für die hintere Sitzbank. Denke aber Kofferraum macht am ehesten Sinn.

Ich wollte diesen Aufpreis noch zahlen für die Garantieverlängerung. Waren glaube ich so um die 400€.

Das beruhigt mich schon mal ein wenig. Freue mich auch irgendwie auf morgen. Mal sehen ob ich das morgen noch mit der Zulassung geregelt bekomme. Panoramadach finde ich auf alle Fälle sehr cool. Mein erstes Auto mit soviel Elektronik was die Assistenten betrifft.

Das hört sich ja schon einmal gut an. Die ersten Service werde ich dann beim Händler machen und dann wechseln. Bin sehr gespannt. Bin ihn jetzt nur einmal kurz probegefahren. Bin sehr Dieselverwöhnt was das Drehmoment betrifft. Hat mir ein wenig gefehlt.

Ja, denke ich auch im Moment. Hoffe das er zuverlässig läuft. Wie Abhängig ist man den von Ford bezüglich Service? Kann man nach der Garantie auch locker in eine freie Werkstatt? Mit der ganzen Elektronik ist man ja immer so gebunden.