Mit so einem Gerät hat er die Sensoren neu angelernt. Danach ist er ums Auto herum gegangen, hat das Gerät an jeden Reifen gehalten und die Wildkatze hat dann bei jedem Reifen einmal gehupt. Das war wohl das Zeichen dafür, dass es geklappt hat.
Beiträge von Wassilis
-
-
War in der Werkstatt. Jetzt geht es endlich wieder?
-
Gar keinen mehr. Muss ich dann erst neu speichern. Wenn ich dann neu gespeichert habe, war er bei 3 Rädern auf 2,4 und einem auf 2,5 wenn ich mich jetzt nicht irre.
-
Ich kann da aber nur Speichern auswählen. Da kommt kein Initialisieren oder System zurücksetzen.
-
Nein. Wie geht das?
Hat zuletzt länger gestanden und ist auch länger als 15 Minuten gefahren. Wie kann ich denn das System nochmal zurücksetzen?
-
Ich habe nix zum zurücksetzen gefunden. Lediglich Reifendruck speichern. Danach verschwindet die Fehlermeldung und kommt später wieder. Den Vorgang habe ich 3x durchgeführt. Kann ich irgendwo komplett zurücksetzen oder das Ganze irgendwie selber anschubsen?
-
Wie kann man das System zurücksetzen? Seit dem Wechsel auf die Winterreifen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung Störung der Reifendruckkontrolle.
-
-
Matte sanft nach oben drücken ist vielleicht verwirrend
Die sitzen schon ziemlich fest. Sollen ja verhindern, dass die Fussmatte verrutscht und die Pedale blockiert.
Den Fussboden (oder den Nubsi auf dem die Fussmatte einrastet) fixieren erscheint mir schon sinnvoll.
Was Wassilis wahrscheinlich wissen wollte ist, ob man spezielles Werkzeug braucht oder rohe Gewalt reicht.
Man will ja der Katze nicht weh tun
In diesem Fall ist aber rohe Gewalt und ein bisschen Mut der einzige Weg.
Genau das wollte ich wissen. Haben’s jetzt auch mit sanfter Gewalt geschafft??✌️
-