Beiträge von Wassilis
-
-
-
-
Hat bei mir direkt der Händler gemacht. Ließ mal in den Garantiebestimmungen. Denke das es da drin stehen müsste. Sonst einfach mal einen anderen Ford Händler anrufen und sich informieren.
Hier steht’s: -
-
Habe mal mit der Handwäsche angefangen. Ist mir aber ziemlich schnell auf den Sack gegangen. Waschen vor der Haustür ist ja eh so eine Geschichte. Bin jetzt auch in die Waschstraße gefahren. Microkratzer bleiben da nicht aus. Vielleicht gehe ich mal ab und dann zum Aufarbeiter. Innenraum mache ich natürlich wie gewohnt selber und benutze da von Koch die Sachen. Handwäsche werde ich mir nicht mehr antun. Bei uns sind im Dorf ein paar Leute mit wirklichen Sahnestücken an Oldtimern. Selbst die fahren bei uns in die Waschstraße. Waschboxen habe ich auch getestet. Benutze ich jetzt nur noch zum einschäumen vor der Waschstraße.
-
Dieses Bremsen beim Rückwärtsausparken hat nichts mit dem Pre-Collisions-Assistenten zu tun,
das läuft über den Querverkehrswarner der hinteren Sensoren in Verbindung mit BLIS.
Danke. Und wie habt ihr im Modus stehen. Auf Normal? Was passiert genau vom Verhalten wenn man die Stufe anhebt?
-
Moin,
unser Vignale steht jetzt auch auf 17 Zoll Winterrädern.
Im Vergleich zu den 19 Zoll Rädern läuft er jetzt wesentlich angenehmer.
Geworden sind es Alutec Ikenu mit Contis in 215/55 R 17.
Wie schon weiter oben geschrieben sind die 19 Zöller schön für die Optik, Fahrkomfort hat man aber eher mit 17 Zoll.
Ich verspüre da keinen großen Unterschied beim Fahren. Kann das aber nur an meinem Vorgängerwagen festmachen. Schönreden kann man sich eh alles?.
-
Modus auf Normal?
-
Selbstverständlich waren die RDKS mit dabei.
Was mir nur stark aufgefallen ist das der Puma sich nun ziemlich leichtfüßiger Fährt als vorher mit den 19 Zöllern.
Da sieht man mal wieder das Große Schlappen nur was für die Optik ist.
Aber die 19 Zöllern gefallen mir halt auch!?Meiner steht aktuell auch mit 19 Zoll Sommereifen. Deswegen empfinde ich den Sprung auf 17 Zoll schon klein. Mal sehen was mein Händler morgen sagt.
Hatte als Angebot für 18 Zoll Alufelge Dezent tY Graphit matt mit RDKS Sensoren Nokian Winterreifen mit Montage für 1180€. Keine Ahnung ob der Preis ok ist??