Habt ihr den Modus auf Normal stehen. Klappt das mit der Vollbremsung auch bei Wildwechsel?
Beiträge von Wassilis
-
-
Denke ich werde 18 Zoll nehmen. Die 17 Zoll sind irgendwie zu klein. Mein Händler rief mich heute an, ein Kunde der seinen Puma verkauft hätte wolle sein Winterreifen verkaufen. Ein Jahr gefahren. Werde mir die mal anschauen. Tendiere aber zu neuen Winterreifen. Wer hat einen schwarzen Puma und sagt mir mal welche Farbe er bei den Felgen gewählt hat?
-
Bin auch zufrieden. Bei stärkerem Bass finde ich im Puma die Vibrationen der Verkleidung zum Teil störend.
-
-
Ich suche mal im Netz weiter Infos dazu. Habe mir von Sonax den Beast Reiniger geholt.
-
Mist. Dumme Sache. Ich würde es über meine Vollkasko laufen lassen. Die meisten haben doch auch einen Schaden frei mit drin.
-
-
Mal eine Frage zu den serienmäßigen 19 Zoll Felgen. Kann man da bedenkenlos mit Felgenreiniger ran gehen? Wegen dem lackierten schwarz welches ja mit drin ist. Auf dem Felgenreiniger steht bei auflackierten nicht verwenden. Was immer das bedeuten soll?
-
Welche "zwei Pseudo Auspuffe" sind hier gemeint? Du hast ja den ST-Line X, da sieht der Auspuff doch so aus:
Es sieht aus wie bei El Toro auf dem Bild und genau das habe ich gemeint mit Pseudoauspuffe.
-