Wohne auf dem Dorf. Die sind aufgrund meines Heimkinos härteres von mir gewohnt??
Beiträge von Wassilis
-
-
Habe mir einen für den Puma zugeschnittenen Kofferaumschutz + Ladekantenschutz gekauft. Top.
-
Am liebsten hätte ich das immer beim Verriegeln. Hatte mein Ami Schlitten auch. Geht dann leider nicht beim Kätzchen.
-
Gute Frage. Habe gestern nachdem er das hatte, mehrere Varianten ausprobiert, da ich das ganz lustig fand. Aber nicht mehr hinbekommen. Muss ich heute nochmal durchprobieren.
-
Hatte gestern ein Doppelhupen beim Verriegeln. Weiß aber nicht mehr bei welcher Funktion des Verriegelns, dass zustande kam. Kann mir mal einer Licht ins Dunkel bringen. ??
-
-
Ich bleibe bei E5 und ab und zu mal Super Plus. Z.B. wenn es länger über die Autobahn geht.
-
Jo, vorher wird es wohl keinen Sinn machen denke ich. Undichtigkeiten und so weiter.
-
Dann bitte früh genug Bescheid geben. Dann kann ich mir auf der Arbeit locker frei nehmen. 1 Monat früher den Termin bekannt geben, wäre gut.
-
Bonn und Köln finde ich sehr gut. Nur September ist mir zu kurzfristig denke ich. Das bekomme ich dienstlich nur schwer hin.