Da komme ich bei meinem nicht wirklich billiger und ich habe so gut wie alle Extras mit dabei. War jetzt bei mir eine Tageszulassung mit 7km. Da sehe ich dann zu flammneu auch nicht wirklich einen Unterschied
Beiträge von Wassilis
-
-
-
Off topic:
Interessant ist, dass man den Basic-Puma in Polen für ~ 15 280 Euro kaufen kann...!
Wahrscheinlich in einer sehr abgespeckten Version.
-
Ich hab vorige Woche bestellt - habe eine Tageszulassung beim Händler genommen, so bekomme ich ihn in ca. 2 Wochen.
Hatte auch eine Tageszulassung genommen?
-
Mein Angebot:
Borbet Y Titan 7,5 x 17 ET 45 mit Fulda WR und Sensoren komplett mit Montage und allem Furz und Feuerstein = 880,- €
Ist zwar nicht Original Ford, aber die kommen auch nur von Zulieferern.
Das muss ich dann mal meinem Reifenheini präsentieren. Kenne mich da jetzt auch nicht aus, in wie weit unsere Angebote in der Qualität auseinander gehen.
-
-
Köln bin ich 80km von weg. Müsste gucken ob ich diesen kurzfristigen Termin dann wahrnehmen kann.
-
Na ja, auf der Autobahn gibt es nix besseres als mit Tempomat zu fahren, bei längeren Strecken
-
Bedeutet das was gesetzt ist überschreitet er nicht, wenn ein Verkehrsschild kommt, welches eine höhere Geschwindigkeit erlaubt? Muss man dann wohl immer manuell anpassen. Dachte er korrigiert bei Erkennung auch nach oben über die gesetzte Geschwindigkeit.
-
Irgend etwas muss ich verkehrt machen. Habe Tempomat und Verkehrsschilder Erkennung auf intelligent stehen. Aktiviere dann den Tempomat über das bekannte Symbol und anschließend die Set Taste. Er bleibt dann bei der Geschwindigkeit die ich zuletzt gefahren bin. In dem Fall 56km/h. Als letztes erkanntes Verkehrsschild hatte er die 100km/h angezeigt. Er hätte doch theoretisch hochbeschleunigen müssen? Oder aktiviert sich das dann erst mit dem nächsten Verkehrsschild was er erkennt?