Fand auf dem trockenen Lack warmes nach der Waschanlage nicht so gut zu verteilen.
Beiträge von Wassilis
-
-
Ich werde morgen mal eine Wäsche daheim durchführen und den Wagen dann komplett mit dem Spray Wax trocknen. Bin mal gespannt in wie weit sich das Ergebnis gegenüber der Waschanlage unterscheidet.
-
Werde ich dann mal testen. Spürst du dann auch direkt ins Tuch?
-
Hm, auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen es am Display zu benutzen. Ist doch nur für Lack vorgesehen?
-
Das würde mich auch interessieren. Würde ich glatt nachrüsten.
-
Für mich hat sich in diesem Zusammenhang bewährt, bei Autobahnfahrten die Distanzeinstellung sehr kurz zu wählen, dann läuft das mit dem Ausscheren/Einfädeln ganz gut, ohne dass der Puma eine Schreckbremsung durchführt.
Auf der Landstraße hingegen hat sich eine weitere Distanz als hilfreich erwiesen.
Nebenbei bemerkt: Ganz hilfreich ist die "Kickdown"-Funktion beim adaptiven Limiter, die ich lange nicht kannte. Gerade beim Herausfahren aus einer Ortschaft braucht die Verkehrszeichenerkennung immer eine lange Sekunde, bis der Puma beschleunigt. Manchmal hat man da das Gefühl, dass das nachfolgende Auto einem fast im Kofferraum steht. Einfach das Gaspedal kurz durchdrücken und das Auto beschleunigt trotz Limiter.
Wie funktioniert denn der Kick Down?
-
Vielleicht tut sich ja mal was bei einem Update. Aktuell liegt mein Verbrauch bei 6,1 Liter. Habe jetzt 1200km runter.
-
Danke. Habe mir schon einen Wolf gesucht.
-
Das würde mich auch mal interessieren. Ich bekomme es am Boardcomputer nicht hin mir den Verbrauch in Zahlen anzeigen zu lassen? Geht das nicht?
-
Die haben halt den Knall noch nicht gehört. Dieses Globale Problem wird Deutschland so in keiner Weise lösen. Aber genug davon. Politik gehört hier nicht hin?