Ups?? 03.11.2021
wow dann hat das ja über einen Monat gedauert ?
Ups?? 03.11.2021
wow dann hat das ja über einen Monat gedauert ?
Am 0.11.2021 hat er das Werk verlassen und zum Sammelplatz in Curtici gebracht. Von dort aus wird der Weitertransport geplant.
an welchem Datum ??
Hallo eben ein Anruf von meinem Freundlichen bekommen meine Katze ist da ?? Müssen nur noch die Papiere kommen. Was lange dauert wird endlich wahr.
Dann schon mal Glückwunsch zu der erfreulichen Nachricht? weist du zufällig wann deiner gebaut wurde? Wollte mal abschätzen wie lange die Reise dauert von Produktion bis zum Händler.
Deiner ist ja auch noch nicht gebaut. Wenn ich meine FIN dort eingebe sehe ich auch nicht viel, da steht welche Farbe er hat, aber z.B. steht da nichts von Automatikgetriebe. Welcher Status soll denn da abrufbar sein?
Irgendwer hatte mal geschrieben dass man den Status anrufen kann wo das Fahrzeug sich befindet. Zb verladen auf dem lkw oder Ähnliches
Wie können einige den eigentlich den Status ihres Pumas im Etis abrufen. Ich kann zwar dort meinen Puma finden mit meiner VIN aber sehe nur paar daten mehr nicht.
probiere am Anfang mal WF02XX und dann deine 11 Buchstaben Ziffernfolge
Das hat geklappt vielen Dank dir
Ich wollte grade mal im ETIS nach meinem Fahrzeug schauen. Allerdings konnte mein Händler mir nur 11 Stellen der VIN geben. Kann mir Jemand sagen was ich eingeben muss? Dort muss eine 17stellige VIN rein
Es ist so, dass niemand bei uns einen Durchblick hat.
Wer wissen will ob in Rumänien gebaut wird musst fast selbst hinfahren..
Ja damit wirst du recht haben
Ich hab mich mal auf dumm gestellt und mit Ford in diesem Chat geschrieben. Einmal am 14.10 und einmal heute am 20.10. Ich wollte mal herausfinden ob oder wann die in Rumänien wieder Produzieren. Die reden einfach nur kompletten Blödsinn glaube ich. Ich stelle dazu jetzt mal ein Foto vom 14. und von heute rein.
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass in der ganzen Autoindustrie Halbleiter fehlen.
Es sind doch wohl nicht so viel mehr an X-Boxen, Druckern, PC, etc. verkauft worden, dass nur noch eine geringe Menge an Halbleitern zur Verfügung steht.
Infineon hat in Österreich ein neues Werk aus dem Boden gestampft und das mit Sicherheit nicht von heute auf morgen.
Wo sind die Dinger alle geblieben?
das liegt daran das Werke in denen Halbleiter produziert wurden geschlossen wurden wegen der Pandemie. So hab ich das zumindest mal gelesen. Das nächste Problem ist das die Nachfrage deutlich gestiegen ist wegen der Elektroautos weil ein Elektroauto im Durchschnitt 250 Halbleiter braucht und ein Verbrenner ca. 200 Halbleiter. Viele Faktoren spielen da eine Rolle.