Alles anzeigenAls ich vorhin die gesammelten Mängel gelesen habe dachte ich zuerst ich bin im falschen Puma Forum.
ähnliche Sachen hab ich früher beim ersten Puma gelesen.
Aber feucht wird nahezu jeder Scheinwerfer, respektive läuft mal an. Problematisch wird’s erst wenn’s nicht mehr weggeht oder die Leuchte. Wirklich voll Wasser laufen.
Türabschluss ist damit der Einstieg respektive radlauf hinten gemeint.
der war mir bei jedem Auto voll gesaut und musste immer mit einem Lappen kurz rausgewischt werden.
Batterie dies kann durchaus auch ein Zulieferer Problem sein. Und eine Charge die Probleme macht.
Die Konstruktion der Hutablage ist neu. Daher kann’s gut sein, dass da noch Probleme auftreten.
Bei den Modellen die mein Händler verkauft hat waren diese Probleme aber bis jetzt unbekannt.
dafür hatten sie ne Zickende Automatik.
Lackierung
Sorry, ich hatte noch nie einen Ford der ab Werk perfekt lackiert war. Ich hab immer entweder Orangenhaut oder Farbläufe gefunden. Wer suchet der Findet. So ist das auch mit Mängel.
Fehler passieren überall.
dafür gibts auch Garantie und fähige Händler.
Hast du das dann beanstandet beim Händler wenn die Lackierung nicht in Ordnung war? Wenn ja welche Reaktion kam vom Händler?