Innen nichts , alles Dunkel.
Laut meinem Verständnis ist das auch die bessere, richtige, batterieschonendere Variante.
Verbraucher sollen erst dann angehen, wenn sie gebraucht werden.
Innen nichts , alles Dunkel.
Laut meinem Verständnis ist das auch die bessere, richtige, batterieschonendere Variante.
Verbraucher sollen erst dann angehen, wenn sie gebraucht werden.
Da die Tage ja jetzt wieder dunkler sind und ich Abends des öfteren an den Kofferraum muss, ist mir folgendes aufgefallen.
Öffne ich bei verriegeltem Wagen den Kofferraum gehen die vorderen Tagfahrlichter, die hinteren Rücklichter, alle Displays und die Innenraumbeleuchtung an Da wundert mich die kurze Lebensdauer der Batterie nicht.
Wie verhält sich das bei Euch?
Mir ist noch nie zu Ohren gekommen dass Ford Motoren zukauft.
Außer die guten alten Cosworth Motoren
Soweit ich weis sind das alles Eigenentwicklungen.
Zmd in der EU. Wie sich das bei den Amis verhält kann ich nicht sagen.
Deutsches Forum Mein Niederländisch ? ist nicht vorhanden.
Reizen würde es mich schon. Die Stage 1/2 von Montune.
Aber bei dem kleinen Motor mach ich lieber nichts
Auch die 320Nm Serie sind schon ordentlich, da will ich dem Getriebe nicht noch mehr zumuten.
Aber macht bestimmt heiden Spaß die Größeren zu ärgern
ich brauche für mein stx 7j x 17 et 47,5 finde da nur ganz schwer winteralus. wie ist das eigendlich wenn die einpresstiefe nicht exakt passt. zb, 47 statt 47,5. gibts da schwierigkeiten mit dem tüv oder den blausilbernen ?
Ich empfehle immer mit dem Gutachten der Felgen zum TÜV zu fahren und sich beraten lassen.
Bei der kleinen Differenz VERMUTLICH ohne Probleme fahrbar. TÜV-Abnahme musst du trotzdem machen lassen.
Bei mir das Gleiche. Spaltmaße und Passgenauigkeit wie von einem Zyklopen montiert.
Ausrichten geht nicht. Da ist bei mir zmd kein Spiel vorhanden. Ich müsste den linken Scheinwerfer ca 0,5 - 1cm Richtung Motorhaube verschieben. Somit auch die Motorhaube, die dann an den rechten Scheinwerfer stoßen würde und auch nicht mehr Mittig wäre.
Meine beiden Scheinwerfer müssten auch tiefer montiert werden. Die ragen beide über die Motorhaube (an den Kanten). Da passt generell was nicht mit den ganzen Befestigungen
So schön wie bei dir Jennes, sehe ich das das erste mal.
Hinten das selbe. Selten das die Pumas die Rücklichter bündig mit der Klappe haben.
Die Türe zu anzupassen ist prinzipiell schön möglich, ABER das ist ein gefummel. Das Schloß muss auch wieder neu ausgerichtet werden. Der Lack platz beim lösen der Schrauben natürlich ab. Das würde ich mir genau überlegen. Notfalls ein Stück von der Leiste weg schneiden/schleifen/sägen? Bei Ford wundert mich wirklich nichts mehr.
Nein, das Fahrverhalten des Fahrzeugs und dadurch verschiebt sich der Bereich, in dem die Physik das Fahrzeug z.B. zum Ausbrechen bringt.
Na klar. Damit verschiebt man ja nur die physikalischen Kräfte, die im Grund gleich bleiben. Mein Denk-Fehler Sorry.
Auf der Suche bin ich nur über H&R Federn gestolpert. Federn waren aber eh keine Option und somit hatte ich nur noch ST Suspension und KW auf dem Schirm. Da ST Suspension eine Tochter von KW ist, günstiger und mir unbekannt, kam nur noch KW in Frage.
Seis drum. Ich hätte, für das was KW hier aus dem Puma macht, auch noch mehr gezahlt. So zufrieden bin ich mit dem FW
Glückwunsch zu dem Fahrwerk.
Wenn Du Gas wegnimmst oder bremst, wird das Heck leicht, das ist Physik, da hilft auch kein anderes Fahrwerk....
Danke
Klar beeinflusst ein anderes FW die Fahrphysik, sonst wäre ja der Sinn eines anderen FW nicht gegeben.
...Für "nur" Alltag nach meiner Meinung mit Kanonen auf Spatzen geschossen, den besseren Komfort hätte man auch mit einer anderen (progressiveren) Feder erreichen können. Richtig entfalten und zur Geltung kommt das Fahrwerk erst auf der Rennstrecke, da gibt es kaum bessere Alternativen.
Da bin ich bei dir. Ich denke sogar, dass im KFZ Tuningbereich mit den größten Kanonen auf die kleinsten Spatzen geschossen wird Denn die Meisten werden ihre Umbauten nicht Artgerecht am WE auf der Rennstrecke in Rundenzeiten wandeln. Für mich, wie für viele andere auch, ist es auch ein Hobby. Wir möchten gerne xy-Gadget und leisten es uns gerne.
Beim Thema Federn kann ich aus eigener leidiger Erfahrung sagen, wenn man nur Wert auf Optik legt, sind Federn ok.
Aber wenn ich schon einen Experten hier habe, welche Federn hätte ich deiner Meinung nach für mehr Komfort und mit ABE nehmen können?
Es gibt nur H&R Federn und die nennt man nicht im gleichen Satz wenn's um Komfort geht.