Beiträge von RedDragon

Morgen hast Du ja dann Zeit um die diversen Zierelemente anzubringen... dann wird er noch hübscher :)

Das hatte ich vor, aber bei uns sind seit 24h Unwetter angesagt. Auch Morgen, aber bis jetzt kein einziger Tropfen 8o

Bin grad noch ne Dunkelrunde gefahren. Der Fernlichtautomat ist schon nice, aber Ortschaften erkennt er nicht so zuverlässig. Ist das "Stand der Technik" oder sollte ich da aktiv werden?

Lässt sich die Fußraumbeleuchtung abschalten oder mit der Innenraumbeleuchtung schalten? Stört zwar nicht wirklich, aber schöner fände ich es, wenn die beim Fahren aus wäre.

P.S. Noch 700km bis Spaß ^^

... und man erkennt, dass Du das Performancepaket hast :thumbup:

^^ :thumbup: Das war der erste Blick als ich ihn sah. Sonst hättest du tauschen müssen ;)

Ich schaue beim (für mich) neuen Auto vermehrt nach dem Öl, um den Verbrauch einschätzen zu können.

Da ich noch nie ein Auto besaß das Öl zwischen den Intervallen brauchte, hat sich die Kontrolle auf "vor größeren/fordernden Strecken" verkürzt.

Ich verlasse mich dabei aber nicht auf die Elektronik.

Der Titanium hat die Umfeldbeleuchtung laut Preisliste von 9/20.

Der ST-Line hat eine zusätzliche/abweichende Ausstattung zu Titanium, und da ist die UFB nicht mehr gelistet.

Ich habe ATE mal folgende Mail geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verbaue seit jahrzehnten Bremsen von Ihnen. Weil ich überzeugt von Ihrer Qualität bin und sie immer fehlerfrei funktionieren.

Jetzt habe ich mir einen Ford Puma ST (nicht ST-Line) zugelegt (8566/BUP/WF02XXERK2XXXXXXX) und finde keine vorderen Bremsscheiben von ATE.

Der Puma ST hat vorne eine 325mm Scheibe verbaut, aber bei allen Lieferanten sind nur die 278mm Scheiben für den Fiesta, auf dessen Plattform der Puma beruht, gelistet. Ein weiterer Unterschied ist die 5-Loch Aufnahme beim Puma.

Wird es von ATE in absehbarer Zukunft noch Scheiben für den Puma ST geben oder überlassen Sie das Geschäft Delphi?

Mit feundlichen Grüßen"

Mal schauen was rauskommt.

Auf meinen, die auch von besagtem Händler sind, standen keine Angaben drauf.

Ich habe sie ein paar mal zusammen gedrückt. Da ist schon Kraft dahinter.

Qualitativ auch nicht die Besten. Beim drücken merkt man innere Reibung und beim säubern (habe sie lackiert) war nur eine minimale Farbschicht vorhanden.

Interessant wären Fotos im gewölbtem Zustand. Die hat wohl keiner gemacht?