Beiträge von RedDragon

Von dieser Methode würde ich beim Puma aber lieber die Finger lassen, da es sich hierbei um die Hex-Codierung beim Ranger handelt und dort die Zahlen und Buchstaben in der Hex-Codierung eine ganz andere Bedeutung als beim Puma haben können.

Da schau her. Woher hast du die Info?

Mir wurde aus mehreren Quellen suggeriert das es auf das Sync alleine ankommt.

Was du sagst höre ich zum ersten mal.

Gut zu wissen und gut das wir drüber sprechen :thumbup:

Gurtwarner deaktivieren:

Siehe hier unter Focus MK4 (auch ohne ForScan möglich)

Häufigkeit des Blinkens ändern +++:

Guckst du hier

VORSICHT!

Ihr greift damit in das Betriebssystems eures Autos ein. Im Worst Case ist das Auto tot!

Daher empfehle ich die Daten vorher zu sichern.

Von mir gibt es keine Garantie wenn was schief läuft oder ihr Dinge ändert die zum erlöschen der Bertiebserlaubnis führen! Ich kann auch nicht helfen, weil ich es selbst noch nicht ausprobieren konnte.

Viel Erfolg ;)

Daniel hat da vollkommen recht!

Der ST hat ein grundlegend anderes Fahrwerk. Da kannst du nicht einfach Teile tauschen ^^

Stärkere Querstreben, kürzere Querlenker, kürzere Federn & Stoßdämpfer.

Lass das besser von einem Profi machen, zmd lass dich beraten.

Das ist nicht despektierlich gemeint, sondern wohlwollend!

Wenn du andere Federn oder ein anderes Fahrwerk möchtest, wende dich an die drei bekannten Fahrwerkshersteller, mit deinen Fahrzeugdaten. Da wirst du fündig.

Lehnt euch zurück und genießt die 530PS im Rally Puma.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.