Im Fiesta ST Forum gibts eine Sammelbestellung für die Fußablage.
Da habe ich mich mal angeschlossen.
Benötigen aber 15 Besteller und sind noch nicht voll.
Also wer will... drück mich
Im Fiesta ST Forum gibts eine Sammelbestellung für die Fußablage.
Da habe ich mich mal angeschlossen.
Benötigen aber 15 Besteller und sind noch nicht voll.
Also wer will... drück mich
In dem anderen Thread hat jemand die Handyhalterung, wie du schreibst, abgedremelt.
Gibt ein Foto dazu, ist nur nicht sonderlich scharf, um genaueres zu erkennen.
Ich will die Brille staubgeschützt aufbewaren.
Aschenbecher für Kleinkram kommt in den Getränkehalter.
Ich überlege auch schon in die QI-Ladeschale einen Boden einzuziehen. Muss ich mir aber erst in Natura anschauen ob das überhaupt geht.
Der Schriftzug von deinem ersten Foto ist vom 1er Puma, nur so zur Info
Ich bin eher so der „clean“ Typ . Wenn mein ST kommt wird es zumindest hinten entfernt . Im Grill vorne mal schauen .
Hast du schon in Erfahrung bringen können wie das ST Logo hinten angebracht ist?
Bei Fremdmarken ist mein Stand, das die wohl alle geklebt sind. Hoffe das ist beim Puma auch der Fall.
Gedankenübertragung?
Damit habe ich mich heute auch kurz befasst. Gibt dazu schon einen Thread hier.
Ich habe mich für diese Lösung entschieden.
Bei dir aber nicht umsetzbar wegen dem S-Dach und den damit verbundenen fehlenden Griffen.
Die Löcher dürften vielleicht vorhanden sein, aber eine Suche danach ist wohl etwas schwierig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du kannst die Lordosenstütze in der Tiefe und der Höhe damit verstellen. Mehr ist physikalisch nicht möglich.
Ich finde die Fordsitze auch besser als die Recaros.
Die mir im Hüftbereich zu eng waren.
Weshalb ich einen Puma nur ab 2023 suchte.
Die Fordsitze gabs zwar auch schon vereinzelt davor (das älteste Modell was ich damit fand war 02/22), aber ab 2023 kann man sicher sein.
Ein visierter Ford Händler sollte dir da auch helfen können.
Schau mal hier rein
RedDragon ist/war DreiZylinder.
Nur das ihr euch nicht wundert
Vielen lieben Dank!
Dann werde ich gleich mal spenden
Es eilt nicht. Ich habe ja auch nicht geschrieben das ihr mich sofort kontaktieren sollt
Und entschuldige bitte, aber wenn sich ein Admin seit Montag nicht rührt, mach ich das eben auf diesem Weg.
Eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht, weil auch Du keine PN's zulässt
Dir auch einen schönen Sonntag.
P.S. Das Prinzip eines Forums ist mir bekannt. Wenn die User mir hätten helfen können, meinst Du nicht auch, ich hätte sie gefragt?