Beiträge von RedDragon

    2,6-2,4 kalt ist der Reifendruck der von Ford vorgegeben ist.

    Das ist aber viel. Da ich das so handhabe wie GrayMatter wird das ganz schön hart :huh:

    Da bin ich ja mal gespannt.


    Leider wurde der Sticker bei mir entfernt. Entweder vom Händler oder einfach vergessen. Seit ich das Auto habe (Erstbesitzer) war da nie einer.

    Sei froh, dann must den Krempel nicht mit einer Heißluftpistole entsorgen. Nervige Sticker ;)

    Hi Community,


    einige kennen mich ja schon.

    Ich bin Oli, 52, aus dem LK EBE östlich von München.

    Heute habe ich den Kaufvertrag für einen Fabrikneuen ST X Dragon (vermutlich einer der letzten seiner Art) unterschrieben.

    In spätestens 6 Wochen soll er beim Händler stehen.

    Optionen sind das Sperrdifferenzial, Assi II, schwarzes Dach und Fantastic Rot.

    Aus dem Wunsch Magnetic Grey wurde mangels Auswahl leider nichts. Genau so die el. Klappe.

    Aber da er nicht mehr bestellbar war und ich ihn aus dem Vorlauf des Händlers bekomme, musste ich meine Wünsche anpassen.

    Laut Händler ist das der Letzte mit Sperrdifferenzial den er bekommt. Die Sperre war für mich das einzige Must have.

    Das Fantastic Rot hat mich auch so überzeugt und ist somit kein wirklicher Kompromiss.

    Jetzt ist die Vorfreude groß :love:


    Auf nette Gespräche,

    Oli


    P.S. Fotos werden dann natürlich nachgereicht ;)

    Aufkleber nie direkt anstrahlen ist mir klar. Wollte nur wissen ob der Kleber was taugt. Danke euch :thumbup:

    Auf Etsy gibts die in unterschiedlichen Preisklassen, von den verschiedensten Händlern.


    daniel_de

    Man siehts ja nicht wirklich beim Fahren (im Rückspiegel) :P Und wer das erkennt, weis dann auch dass es ein ST ist. Außerdem ist es sehr stylisch :thumbup:

    Das wars dann aber schon mit den äusseren optischen Verschlimmbesserungen.

    Das ST Logo hinten kommt eh ab und vorne wirds schwarz, wenn das Gitter darunter den ST "Schatten" hat. Ansonsten auch wech.