Auch die Farbkombi... sehr dezent
War/ist glaub ein Neuwagen gewesen.
Auch die Farbkombi... sehr dezent
War/ist glaub ein Neuwagen gewesen.
Neulich beim durchstöbern der Anzeigen bin ich auf das hier gestoßen.
Hatte der Puma an allen vier Türen.
Weis einer von euch was das ist? Teile einer Transportsicherung evtl?
In #3 beantwortest du dir die Frage ja selbst
Wir alle mussten das üben.
Such dir eine ruhige Stelle, parke ein, steig aus und schau dir das an.
Oder besorg dir ein Auto mit autonomem Einparkassistenten, das es beim Puma i.Ü. gibt.
Assistenzpaket II.
Der absenkbare Rückspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges gibt es m.W. beim Puma nicht.
Google nutze ich nicht, dafür hat mich die "Ente" hierher geführt.
... aber angenommen, das Getriebe geht jetzt nochmal innerhalb…sagen wir mal zwei Jahren erneut kaputt, dann müsste Ford doch in den Unterlagen sehen, dass das repariert wurde und zumindest Kulanz walten lassen.
Wenn Ford das nicht macht (machen will), wirds kompliziert.
Zwar hättest du auf getauschte Teile wieder eine neue Garantie (lt. Gesetzgeber), aber du müsstest Ford beweisen das genau der gleiche Schaden schon einmal vorlag.
Da bin ich dann raus, weil ich weder Anwalt noch Gutachter bin, die du dann vermutlich brauchst.
Aber Du hast ja die Anschlußgarantie. Mit der bist du zwar nicht 100% abgedeckt, aber damit kannst und solltest du entspannen
Du hast das Problem in der Garantie gemeldet.
Nach meinem Rechtsverständniss zählt dieses Datum.
Wie lange es dauert das Problem zu beheben ist irrelevant.
Bei Folgeschäden wird es komplex. Da muss man dann schauen.
Hoffe einfach mal das Beste. Was anderes bleibt momentan nicht
Lass die Pinzette weg und nimm stattdessen lieber Spüli
Auf gutes gelingen
@Iki
Ich habe so oft diese erschreckende totale Emotionslosigkeit bei Verkäufern gesehen. Kein bisschen für das eigene Produkt gebrannt. Bei Fragen musste das Prospekt oder der Computer erstmal bemüht werde. Ich habe nichts verkauft, konnte aber das Prospekt herunterbeten inklusive der Preise... die Emotionen sind das eine, aber dass man das Prospekt größtenteils im Kopf hat, erwarte ich schon... soviele Modelle gibt's in der Regel nicht😬🫣
Wie überall gibts da halt auch Leute die "einfach" nur ihren Job machen... und das nicht mal besonders gut
Neulich beim VW Händler (nicht steinigen, lesen).
Sehr guter, junger Verkäufer, Polo GTI, Probefahrt, sein Geschäftswagen.
Ich habe nach der Probefahrt höflich aber nicht sonderlich gut über das DSG gesprochen.
Daraufhin er: Bin da vollkommen ihrer Meinung. Mein privater Golf VII GTI Schalter ist mir auch lieber.
Wir saßen dann noch 15 min in einem Golf GTI Performance im Verkaufsraum und führten Benzingespräche Richtig guter Eindruck von jemandem der sich auskennt So muss das!
Hilft absperren
Nein hilft nicht. Aber die Reichweite dürfte auch nicht weit sein.
Ein Verkäufer stand vor dem Puma mit Schlüssel und ich wollte hinten Fußeln. Keine Reaktion. Der Verkäufer meinte nur, Schlüssel muss in der Tasche sein.
Bei mir funktionierte die Heckklappe bei den besichtigten Probanden, sofern vorhanden, auch fast immer zuverlässig
Das stimmt wohl, wobei der Automatik immer schon nur 160 PS hatte
Ich habe sie direkt mit bestellt und 370€ bezahlt
Hast recht. Ich dachte an den Schalter
Bei Sync 4 und dem Neuen Innerbereich verzichte Ich da gerne auf die 40 PS 😉
Auf keinen Fall
Sync4 ok aber das Transit-Lenkrad. Im ernst Ford? Bei einem Sportler Und wo zum Geier ist der geile Tacho hin?