Das kommt doch nicht von den Wattestäbchen.
Schaut mir eher nach Dreck aus, der beim Säubern die leichten Kratzer verursacht hat.
Außerdem who cares? Kommen doch eh Batches drauf.
Das kommt doch nicht von den Wattestäbchen.
Schaut mir eher nach Dreck aus, der beim Säubern die leichten Kratzer verursacht hat.
Außerdem who cares? Kommen doch eh Batches drauf.
Wird nur drauf geklebt.
Aber wie passgenau das dann überhaupt ist, keine Ahnung. Muss man dann sehen, bin gespannt, aber ich glaub, das wird sehr zeitaufwendig!
Überhaupt nicht. Bei mir passten sie sehr gut (UK) und incl. aller Pflaumen habe ich kein Stunde gebraucht.
... Und ganz wichtig: Wagen nur an den gekennzeichneten Stellen anheben! ...
Wenn sie beim ST nur sichtbar wären. Bis jetzt habe ich noch keine Marker gefunden Selbst auf der Bühne, nichts zu sehen...
Ich machte es genau so wie es Slinedriver bereits erwähnte. Er und Daniel_de gaben mir den Tip mit dem Isopropanol (damit verfärbt nichts) und das wohl die Qualität aus UK besser sein soll.
Ü20C + Sonnenschein sind beim bekleben hilfreich, wie auch eine Pinzette und Wattestäbchen
Beim putzen mit der Lanze halte ich etwas mehr Abstand.
Bis jetzt hält alles sehr gut
Ich glaubs ja nicht! Die Heckklappe können sie immer noch nicht richtig einbauen.
Langsam wirds peinlich Ford
Aber ich habe die Philosophie glaub jetzt verstanden. Billigmarke mit Premiumpreisen. Den Markt gibts noch nicht
Ganz schön clever die Kölner
*Ironie off*
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Route z.B. am PC zu planen und diese dann aufs Sync zu schicken?
Wenn ich random meine Musik abspiele und mehr Lieder dieses Künstlers, dessen Song gerade läuft, anhören möchte, kann ich ihn nicht auswählen.
Mache ich bei der Bedienung etwas falsch oder ist das generell nicht möglich?
Hinten links, beim Reparaturkit, ist wirklich der AHK-Anschluß vorhanden.
Besten Dank hucky
Ich hau den Originalen raus und was dezent Flaches kommt rein.
Es gibt schöne die z.B. genau in den Unterboden des Pumas passen.
Ich will auch kein Bumbumbum mehr. Mir reicht was Kleines mit Vorverstärker der unterstützend arbeitet.
So wie das eigentlich der Originale machen sollte.
In meinem Megane hatte ich einen Underseat. Viele werden darüber lachen, aber mir hat der gereicht