Beiträge von RedDragon


    Je mehr diskutiert wird, je mehr hilft mir das.

    Grüße!

    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^

    Anscheinend sind die AWR in den letzten Jahren besser geworden und für schneefreie Gegenden wohl auch ein Kompromiss, denn du wirst keinen AWR finden der auf Schnee so gut ist wie ein WR und bei Hitze so gut wie ein SR.

    Egal wie viele Km gefahren werden, wenn du oft in Gebieten fährst in denen vermehrt Schnee liegt, führt kein Weg an WR vorbei.

    Ich bin ein Verfechter der SR/WR Fraktion. Wenn du bei uns zum Skifahren fährst, kommst du mit Allwetterreifen nicht weit. In A und CH lassen sie dich erst gar nicht in die Gebiete.

    BTW darf man auf AWR Schneeketten aufziehen?

    Ich wollte das Video nur sichern, damit ich es wieder finde und hier können auch andere profitieren.

    Der Typ ist nicht schlecht. In einem anderen Video erklärt er, wie das FW mit Waage eingestellt wird.

    Ich verstehe zwar nichts, aber trotzdem ganz interessant.

    Danke für deine Tips Neanderwolf :thumbup:

    Der Strom kennt mich, ich habe das mal gelernt ;)

    Und ich könnte Wetten, wenn ich die Batterie abklemme, habe ich danach mehr Probleme.

    Ich will eigentlich nur wissen, wo ich am besten durch komme.

    Ich brauche eine Leitung von der Batterie in den Innenraum.

    Jetzt sah und fühlte ich, dass das im Puma, ohne die Batterie auszubauen, ziemlich eng ist.

    Auf Verdacht will ich bei diesem Elektronikmonster die Batterie erstmal nicht ausbauen.

    Hat das schonmal jmd gemacht und kann mir sagen wie und wo das am Besten geht? Foto?

    Danke :)

    Wenn drücken reicht, kannst du das mit einer Zange, Holz... machen.

    Wenn man sie drehen muss > Bremskolbenrücksteller.

    Das wäre jetzt meine Frage. Reicht drücken oder muss man drehen?


    P.S. zu #67 ATE rührt sich nicht. 2 Mails gekonnt ignoriert. Also wirds da wohl auch in absehbarer Zeit nichts für den ST geben.

    Ich bin enttäuscht.


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    ...

    Hoffe noch auf Bilder des Lenkrads und weiteren Infos zu dem Fahrwerk.

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    Sinnfrei wäre ein noch sportlicher abgestimmter Puma der Richtung Track geht.

    Schnell kann er ja jetzt schon und Track ist nichts für den Puma.

    Was er nicht kann ist Komfort. Deshalb kann ich mir gut vorstellen es geht in die Richtung.

    Wie damals beim Fiesta Edition. Zwar tiefer aber wesentlich komfortabler.

    Ich finde die gut, aber ich habs gerne kühler. Deshalb ist sie auf 17C und Auto 2 eingestellt.

    Die frontalen Lüftungsdüsen sind zu. Sonst frierts mich ^^

    Interessant wäre ob das KW Fahrwerk im Paket das V3 mit einstellbarer Zug- und Druckstufe ist und wie groß der Einstellbereich ist.

    Ich bin gespannt was da raus kommt :S