Ich bin jetzt kein Klimaprofi, aber beim Check wird sie an eine Maschine angeschlossen.
Diese prüft den Druck und ob und wieviel Kältemittel/Öl fehlt.
Wäre sie leer, würde sie nicht kühlen. Also alles gut
Ich bin jetzt kein Klimaprofi, aber beim Check wird sie an eine Maschine angeschlossen.
Diese prüft den Druck und ob und wieviel Kältemittel/Öl fehlt.
Wäre sie leer, würde sie nicht kühlen. Also alles gut
So geschafft Hinten ist jetzt auch alles gedämmt.
Was nochmals eine Verbesserung, gegenüber nur einer Dämmung der vorderen Türen, bewirkt.
Ich habe ziemlich genau 4m2 Alubutyl und 2m2 Dämmschaum verarbeitet.
Beklebt wurden nur das Außenblech und die Türverkleidungen.
3m2 Dämmschaum 9mm hätte ich noch günstig abzugeben.
Vorher war der Schepperpegel bei Vol 10 max 15. Jetzt gehen die gleichen Songs auf 30.
Obwohl der Geräteträger nicht bearbeitet wurde, fällt er nicht negativ auf.
Bass ist immer noch keiner vorhanden. Das war aber abzusehen.
Meine Erwartungen, was Lautstärke der Anlage, Sound beim schließen der Türen und der generelle Eindruck der Geräuschkulisse betrifft, wurden voll erfüllt Wer diese Dinge auch verbessern möchte, dem kann ich eine Dämmung nur wärmstens empfehlen.
P.S. Sehr positiv und schon nach einer gehobeneren und größeren Klasse klingend, ist das satte Schließen der Türen
Bei komplett autonomem Fahren könnte Ford auch das Lenkrad einsparen.
Auf gehts Ford, forschen!
Salvi hats schon richtig erklärt.
Hier noch der Herr Bloch.
Ab ca 19:00
Ich wechsle die Reifen immer selbst. Der Tausch vorne/hinten ist bei mir üblich.
Bzw die besseren Reifen kommen auf die Hinterachse.
Nur links/rechts tausche ich nicht. Da sollte man bei laufrichtungsgebundenen Reifen aufpassen.
Ich persönlich würde Holz-/Metallteile, zerrissene Reifen oder Tiere auf der AB als gefährlich einstufen.
Aber manche haben halt auch vor Aufklebern Angst. Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren.