Also das mein Puma eine professionelle Endkontrolle erlebt hat, bezweifle ich mal.
Und was man hier so liest, ist der Posten wohl nur 4 Tage/Woche besetzt.
Alleine die ganzen Heckklappen richtig einzubauen dürfte Ford in die roten Zahlen treiben
Also das mein Puma eine professionelle Endkontrolle erlebt hat, bezweifle ich mal.
Und was man hier so liest, ist der Posten wohl nur 4 Tage/Woche besetzt.
Alleine die ganzen Heckklappen richtig einzubauen dürfte Ford in die roten Zahlen treiben
Das Nichtwissen der Verkäufer muss nicht mal gespielt sein, sondern zeugt oft einfach vom Desinteresse des Produktes, das man verkauft.
Man verkauft halt irgendwas, eigentlich egal was, unter dem Motto "Hauptsache ich bekomme jeden Monat pünktlich meine Kohle..." so ein Gefühl habe ich bei manchen Verkäufern oftmals.
Wie auch immer man es entschuldigt, es bleibt Inkompetenz
Ich habe bei meinen Probefahrten mit den Verkäufern immer wieder über die Problematik des 1.0L Zahnriemens geredet. Viele wussten angeblich nicht von dem Problem.
Ich musste dann immer nur herzhaft lachen. Mit der Dreistigkeit muss man heute wohl leben, aber so offen seine Inkompetenz zur Show zu stellen, hat mich schon beeindruckt.
Das ich als Kunde dann davon ausgehen muss, bei Problemen auf ähnliche Ahnungslosigkeit zu stoßen, ist eine weitere unüberlegte Tatsache.
Manche unterliegen halt immer noch dem Irrglauben, mit Offenheit und Ehrlichkeit nicht weit zu kommen.
Ich hoffe, dass Du trotzdem noch mit Deinem Puma zufrieden bist und die Vorteile und Glücklichmachmomente überwiegen😬
Ich bin schon viele Ford gefahren. Fiesta, Escort, Transit, Sierra, Mondeo... und muss jetzt leider feststellen, das Ford ganz schön nachgelassen hat.
Beim ST kommt die Freude zum Glück bei jedem Tritt aufs Gaspedal
Und bis jetzt bin ich noch nicht am basteln und in die Tiefen vorgedrungen.
Dann nervt noch das die kleinen Hacks wie das Gurtgebimmel und die Einstellung der Verbrauchsanzeige nicht gehen. Aber ok damit musste ich rechnen. Schön wäre es halt schon gewesen.
Das Geschepper wird sich mit der Türdämmung erledigen. Da bin ich zuversichtlich. Alubutyl ist schon bestellt
Alles andere muss bis zum 1. KD warten.
Mein Händler meinte, um den Tempomaten und DZM zu checken, braucht er mein Auto 2-3 Tage
Das hört doch jeder gerne
Mir hat schon immer die Optik des Puma gefallen.
Der große Kofferraum und die höhere Sitzposition zum Fiesta und die Ford-Sitze.
Beim ST natürlich der Motor, der Sound und das Getriebe.
Hast du da was rumgepackt oder wie hast du das Geräusch entfernen können?
Ich wusste ja um die Qualität bei Ford und beim Puma im speziellen. Aber sowas geht für mein Empfinden im Innenraum überhaupt nicht.
Haben das frühere Puma's auch oder ist das dem Sparzwang geschuldet? Wobei ich das nicht mehr als sparen sehen kann, das ist einfach nur billig
Die Mängelliste für den ersten KD wird immer länger
Gestern am Auto rumgebastelt und dabei ist mir die Gurtbefestigung auf der Fahrerseite negativ aufgefallen.
Da ragt doch wirklich ein Stahlseil mit Öse min 15cm ohne Verkleidung ins Innere. Kann am Sitz und der B-Säulenverkleidung schleifen.
Ist das bei euch auch der Fall, denn auf der Beifahrerseite ist das schön dezent angebracht wie sich das gehört.
Beifahrer
Fahrerseite
Das gelbe Etwas ist auch nur auf der Fahrerseite zu finden. Was immer das auch ist.
Habe ich gemacht.
OK Taste drücken, dann Start/Stop Taste und dann war ich mehrmals bis zu 20 Sec auf der OK Taste. Ohne Erfolg.
Naja, ich versuch es morgen nochmal.
Merci
Verkauft.