Beiträge von RedDragon

• Tempomat lässt sich nicht flüssig verstellen und die Anzeige hängt
    • DZM friert manchmal ein
    • Plastikverkleidung der Beifahrersitzschiene baumelt lose rum (Nasen gebrochen)
    • Lenkradsperre funktioniert nicht
    • wie auch die QI Ladeschale
    • Musik vom USB Stick hat Aussetzer
    • Lautstärke über 10 und es scheppert alles
    • linker Scheinwerfer steht 1cm über den Kotflügel

Und bis jetzt bin ich noch nicht am basteln und in die Tiefen vorgedrungen.

Dann nervt noch das die kleinen Hacks wie das Gurtgebimmel und die Einstellung der Verbrauchsanzeige nicht gehen. Aber ok damit musste ich rechnen. Schön wäre es halt schon gewesen.

Das Geschepper wird sich mit der Türdämmung erledigen. Da bin ich zuversichtlich. Alubutyl ist schon bestellt ;)

Alles andere muss bis zum 1. KD warten.

Mein Händler meinte, um den Tempomaten und DZM zu checken, braucht er mein Auto 2-3 Tage :rolleyes:

Das hört doch jeder gerne <X

Hast du da was rumgepackt oder wie hast du das Geräusch entfernen können?

Ich wusste ja um die Qualität bei Ford und beim Puma im speziellen. Aber sowas geht für mein Empfinden im Innenraum überhaupt nicht.

Haben das frühere Puma's auch oder ist das dem Sparzwang geschuldet? Wobei ich das nicht mehr als sparen sehen kann, das ist einfach nur billig :thumbdown:

Die Mängelliste für den ersten KD wird immer länger <X

Gestern am Auto rumgebastelt und dabei ist mir die Gurtbefestigung auf der Fahrerseite negativ aufgefallen.

Da ragt doch wirklich ein Stahlseil mit Öse min 15cm ohne Verkleidung ins Innere. Kann am Sitz und der B-Säulenverkleidung schleifen.

Ist das bei euch auch der Fall, denn auf der Beifahrerseite ist das schön dezent angebracht wie sich das gehört.

Beifahrer

IMG_E0263.jpg

Fahrerseite

IMG_E0264.jpg

Das gelbe Etwas ist auch nur auf der Fahrerseite zu finden. Was immer das auch ist.

Habe ich gemacht.

OK Taste drücken, dann Start/Stop Taste und dann war ich mehrmals bis zu 20 Sec auf der OK Taste. Ohne Erfolg.

Naja, ich versuch es morgen nochmal.

Merci

Da wird man schon verarxxx.

Kaufst du dir das Ersatzteil, bekommst 2 Jahre Garantie.

Erhältst du das gleiche Ersatzteil innerhalb einer Garantie und zahlst nichts, bekommst du keine Garantie mehr.

Für ein und das selbe Teil wird mit zwei Maß gemessen.

Da kann ich den Frust schon verstehen.