Das klingt doch gut.
Beiträge von kawawolle
-
-
Ford Autohaus Wiemer. 53844,Troisdorf-Spich Heinkelstraße 2
-
Ich habe auf meinem ST-Line Vignale mit den Serien 18 Zoll Felgen die Eibach 18mm Spurplatte pro Rad
verbaut. Also 36mm pro Achse und keinerlei Probleme gehabt. Die Felgen haben ab Werk innen Aussparungen
für die Längeren Bolzen, also da muss nichts gekürzt werden und auf die 17 zoll Winterfelgen von Brock RC-32
Himalaya Grey Voll Poliert, passt auch alles.
-
-
Hallo,
ich habe meinen Puma am 13.06.2022 bestellt.
Gebaut wurde er laut Händlerauskunft am 21.12.2022
Er sollte nächste Woche beim Händler eintreffen.
Eine Fahrgestellnummer habe ich auch schon. Leider habe ich nur die letzten 11 Stellen.
Die ersten 6 Stellen müssten bei allen Pumas ident sein.
Kann mir bitte jemand diese vorderen 6 Stellen zukommen lassen?
Ford Puma ST Line Vignale, solar silber, 155PS, Automatik,Fahrassistenz System 2, el. Heckklappe, Ahk
WF02XX das sind die ersten sechs Stellen.
-
Schlüssel ins Auto legen, dann Schließt er nicht ab. Das hat mich auch immer gestört.
-
Moin, ich habe nun auch endlich seit gestern meinen Puma und bin echt begeistert. Ich wünsche allen noch Wartenden viel Glück und verabschiede mich hiermit aus dem Wartebereich
Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
-
Ich habe bei meinem Puma auch 7 Jahre bis 100.000 km. Das ist zwar erstmal nicht Günstig
aber das kann sich schnell Rechnen. Die Ersatzteile sind ganz schön Teuer geworden.
Für einen eventuellen Verkauf des Fahrzeugs vor den 7 Jahren hat man einen
höheren Wiederverkaufswert, da der Käufer die Garantie übernimmt.
-
Da unser Puma aller Wahrscheinlichkeit nach erst im Winter ausgeliefert wird, denke ich drüber nach bereits vorher Winterräder zu bestellen.
Ich gehe davon aus, dass ich auch 19er Felgen mit 225/40 Reifen ordern kann, da sie ja auch als Serienausstattung angeboten werden, ohne eine Eintragung machen zu müssen.
Liege ich da richtig? Was muss ich ggf. beachten?
Danke!
Wer noch Winterreifen Braucht, sollte sie schnell Bestellen. Die Preise sind schon gestiegen
und das wird noch drastisch ansteigen, sobald der erste Schnee fällt. Antizyklisch kaufen,
das heißt Sommerreifen im Winter kaufen, Winterreifen im Sommer.
-
Moin,
hat sich Jemand schon den Rival Unterfahrschutz aus dem Ford Zubehör-Katalog montieren lassen?
https://shop.ford.de/products/…-fur-motor-aluminium-2019
Wie sind die Erfahrungen damit? Ich hatte am B-Max einen solchen von Ford selbst aus Kunststoff, dadurch blieb der Motorrad nahezu komplett sauber und ich hatte auch den Eindruck er wurde etwas leiser. Dieser hier ist aus Aluminium und wiegt immerhin stattliche 12 Kilo.
Wer einen solchen hat, was kommt da denn noch an Montagematerial und Kosten für die Montage hinzu?Ich habe mir diesen Unterfahrschutz an meinem Puma Vignale montiert. Er sieht super hochwertig aus
und ist auch sehr Stabil. Ca; 5mm Starkes Alu. Aber die Befestigung war nicht so einfach, ich würde es nicht
nochmal machen!!! Das Befestigungsmaterial ist komplett dabei. Für den Spritverbrauch bringt es nichts.
Es schützt auch nicht gegen Marder. Auf der linken Motorseite muss ein Massekabel verlegt werden,
da hier eine Halterung angeschraubt wird. Ich habe den Unterfahrschutz für 135 Euro bekommen,
Mitarbeiter Rabatt. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen.