Für mich Bitte 1x Blazer-Blau in 3XL. Danke!
Beiträge von kawawolle
-
-
Ich wäre auf jeden Fall auch sehr interessiert an einem T- Shirt vom Puma treffen.
-
Genau so habe ich es auch bei meinem Puma gemacht. Kein Klappern und keine Löcher und es hält Bombenfest.
-
Die Stoßstange hinten wurde beim Vignale mal geändert, deshalb passen die zumindest hinten nicht. Ich habe das ganze Prozedere schon durch.
Okay Danke, gut zu wissen.
-
Ich habe an meinem Vignale auch die für den ST Line vorne montiert. Die passen 100%
Mir wurde von unserem Lageristen (Bin seit 37 Jahren beim Ford Händler beschäftigt)
gesagt, das für den Vignale spezielle Schmutzfänger kommen werden. Aber nach 4 Monaten
hatte ich keine Lust mehr zu warten. Die Hinteren sollten auch passen, aber ich wollte
die nur für Vorne haben, wegen den 18mm Distanzscheiben. Der schmeißt doch
einiges an schmutz und Steinen an der Seite vorbei. Der Dreck in den Türen ist
auch weniger geworden. Ist mir beim Putzen aufgefallen.
-
Super Preis. Wer noch keine hat, sollte zuschlagen.
-
Habe mal eine Frage. Wäre es nicht sinnvoller für alle die ihre Katze in Empfang genommen haben, einen eigene Thread zu eröffnen wie zB. Verabschiedung aus dem Wartesaal? Freue mich wirklich für jeden der seine Katze endlich in Empfang nehmen konnte, aber die ganzen Glückwünsche blähen den Wartesaal meiner Meinung nach nur auf.. Denke es gibt was neues wegen Lieferzeiten usw, muss ich erstmal 2 Seiten nur Glückwünsche lesen.. . Wie gesagt nicht böse gemeint und nur ein Vorschlag..
Das halte ich auch für eine gute Idee. Sollte man drüber Nachdenken.
-
Oh Sorry. Zwei Mal hochgeladen.
-
-
Hier mal ein paar Bilder.