Sorry, aber ich finde den grottenhässlich!!!
Beiträge von My_Puma
-
-
Hallo zusammen,
ist die Projektion des Puma Emblem bei geöffneter Türe, wie auf dem Bild zu sehen, nachrüstbar?
-
Ich habe mir direkt bei Abholung von meinem FFH Kennzeichenhalter von meinem Lieblings Fussballverein montieren lassen.
-
Das habe ich meinem Freundlichen ebenfalls gefragt und die Anwort war,nein müssen sie nicht.
Es gibt an dem Scheinwerfer eine Justierschraube,die sollte man nicht Verstellen.
Ah, gut zu wissen. Danke für die Info
-
Nachtrag:Falls jemand wissen möchte wie der Scheinwerfer ausgebaut wird,hier mal eine Bildliche Darstellung.
ford-puma-forum.de/attachment/1617/
3 Schrauben lösen,Scheinwerfer etwas Hochdrücken und zur Seite wegnehmen.Einsetzen des Scheinwerfer in umgekehrter Reihenfolge
Müssen die Scheinwerfer nach dem Wiedereinbau dann nicht neu eingestellt werden?
-
Am Lenkrad "auflegen" und am Display ">>|" gleichzeitig - und es empfiehlt sich vorher die Lautstärke auf 1 oder 2 zurückzuregeln ...
LG ZAV
Werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
-
Du kannst vorher mit der entsprechenden Tastenkombination nachsehen, ob die nicht schon installiert ist.
Ich denke die ist vorhanden.
Kann man das nicht über das Display im Menü nachschauen? Welche Tastenkombination muss man drücken?
-
wir können gerne tauschen? mein Auto ist seit dem 23.11 gebaut (also über 2 Monate her) und bis heute nicht beim Händler angekommen. Hab das Gefühl mein FFH verarscht mich und hat das anderweitig verkauft.
Da kann der Händler wahrscheinlich nichts für. Mein Puma hat 5 Wochen in Neuss gestanden, weil der Spediteur keinen vollen LKW für in meine Richtung hatte. Unfassbar, das sich Ford so vom Spediteur fremd bestimmen lässt!!!
-
Funktioniert der Adapter wirklich perfekt am 2020er Puma zusammen mit Forscan? Wen ja, würde ich ihn nehmen und abholen. Bin in 50374
-
Danke für eure Antworten. Jetzt eben hat es dann endlich funktioniert