Vielen Dank für deinen Tipp. Werde es mal austesten.
Beiträge von Silvana
-
-
Ja die Türe fällt nicht ins Schloss. Denke mal das es irgendwo klemmt.
Mehr kann ich auch nicht sagen da ich dieses Problem noch nie hatte bis jetzt.
-
Das Problem kenne ich auch nicht, Was heißt genau, dass die Tür nicht zu geht, fällt sich nicht ins Schloss?
Mit Tür zu hatte ich noch nie Probs.
Beschreibe mal bitte das Problem aus deiner Sicht warum die Tür nicht zu geht.
Das Problem kenne ich auch nicht, Was heißt genau, dass die Tür nicht zu geht, fällt sich nicht ins Schloss?
-
Hallo zusammen.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Puma.
Muss über die beifahrerseite die Türe öffnen und wenn ich dann drin sitze bekomme ich die Türe nicht mehr zu.
Saß heute 20 min im Auto bis die Türe endlich zu ging.
Habe dann bei meinem Ford Händler angerufen und er sagte mir das es bei vielen ein Problem ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Danke schon mal im Voraus und einen schönen Abend.
-
War heute an der Tanke und habe hinten auf 2.1 korrigiert und dann direkt gespeichert.
Jetzt weiß ich fürs nächste mal bescheid😉😉.
Da ich zuvor nie ein Auto mit Sensoren hatte, wusste ich das nicht. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Moin,
ja hat er, aber eben mit einem gespeicherten Soll-Druck von ~3bar von den Sensoren der Sommerreifen. Wenn dieser dann auf (richtige) ~2,1 abgesenkt wird ist es logisch, dass sich das System erstmal darüber beschwert. Bei den 2,4bar der Vorderreifen war möglicherweise die Warnschwelle noch nicht erreicht.
Wie auch immer, das Speichern ist ja keine Raketenwissenschaft und nach der Einstellung des richtigen Druckes schnell erledigt
Und da der Puma ein nettes Auto ist schriebt er sogar im Klartext wie das geht:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Vielen Dank. Werde ich schon hin bekommen 😊😊😊😊😊😊
-
Naja die Messung hat ja anscheinend automatisch funktioniert. Allerdings brauchte man früher nicht den neuen Druck bestätigen, das stimmt. Der hatte den alten Druck deiner Winterreifen noch gespeichert und wegen der Abweichung jetzt gemeckert. Speichern, dann sollte Ruhe sein, wie Focus_1.0 schon schrieb. Da wir auf unserem MK8 nur Ganzjahresreifen fahren, hatte ich gar nicht mehr an die Änderung gedacht. Die Katze bekommt nun auch nur noch 18 Zoll Ganzjahresreifen, werde das jetzt auch mal für mich testen.
Danke noch mal für eure hilfe. 😊
-
Bei den älteren gab es noch den Punkt neu initalisieren, da war das klar. Danach wurde der neue Druck direkt nochmal ausgelesen und fertig. Seit dem Modemversionen heißt es nur noch speichern und niemand versteht es, ohne das Handbuch zu wälzen 🤔
Ich hatte bei einigen gelesen, dass sich das von alleine eingestellt hatte, deswegen dachte ich das es bei mir auch so ist. 🤔🤔🤔
-
Wenn du tatsächlich 2,3 drin hast - ja.
Ok, ich danke dir. Werde es morgen direkt machen.😊
-
Mein Kiste hatte bei der Abholung auch ringsrum 2,9bar drauf, scheint der Auslieferzustand zu sein, die Korrektur wurde wohl bei der Übergabeinspektion übersehen.
Hatte mich auch gewundert wieso soviel drin war.