Schalter oder Automatik?
Schalter
Schalter oder Automatik?
Schalter
Alles anzeigenHallösche, heute mal eine halbwegs gute Mail von meinem Freundlichen bekommen,
Guten Morgen Herr Seibel,
Ihr neuer Puma ist gebaut worden und hat am 03.11.2021 das Werk in Craiova verlassen.
Aktueller Standort ist der Sammelplatz in Curtici.
Von dort aus wird der Weitertransport geplant
So viele Infos habe ich leider nicht bekommen, nur das meiner am 04.11 gebaut wurde.
Da mein FFH auch noch im Urlaub ist, weiß ich nicht wann meiner da ist
https://www.google.com/url?q=h…Vaw0wV-ZI6PsvyTCBB8_mbP3S
Mein FFH meinte die werden mit Zügen transportiert.
Is halt ein kleines Mädchen...
Bis zur Auslieferung wächst es dann noch und es kommen ein paar PS mehr dazu...
Da es eine schwere Geburt war, muss mein kleines Baby sich noch etwas erholen. Bis zur Anlieferung hat sie dann ihre vollen 125 PS ????????
Silvana, hat Dein Puma wirklich nur 12 PS? Oder ist da was verloren gegangen?
Viele Grüße von einem noch Wartenden. Bestellt am 02.08., gebaut soll er evtl. Ende November werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
????? tja Mädchen brauchen etwas länger um zu wachsen.????
Alles anzeigenHallo alle miteinander,
habe auch frohe Kunde: mein Puma sollte heute geboren werden, ist aber als Frühgeburt schon am Samstag auf die Welt gekommen.
Hat das Werk angeblich auch schon verlassen.
Wohin, weiß ich aber nicht... Hoffentlich in meine Richtung...
So wie es aussieht, ziehen die mit der Produktion mächtig an. Samstagsarbeit, 1 Tag eher als geplant, vielleicht wird das ja ein geburtenstarker Monat???
Glückwunsch.????
Alles anzeigenSo meine Mitwartenden,
Mein Bautermin war ja am 5.11. hab eben beim Händler angerufen um mich von den Qualen zu erlösen.
Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hat sich noch am selben Tag auf den Weg ins Saarland gemacht. Alieferungsdatum ist der 04.Dezember 2021.
Also kann ich wohl allen die ein Baudatum letze und diese Woche hatten, die Angst vor einer erneuten Verschiebung nehmen.
Jetzt wandert meine Aufmerksamkeit wohl mehr in den Winterräder Bereich
Das habe ich seit gestern auch hinter mir, mit den Winterräder ???
Alles anzeigenSo meine Mitwartenden,
Mein Bautermin war ja am 5.11. hab eben beim Händler angerufen um mich von den Qualen zu erlösen.
Mein Puma ST X in Furious Green wurde ohne Komplikationen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hat sich noch am selben Tag auf den Weg ins Saarland gemacht. Alieferungsdatum ist der 04.Dezember 2021.
Also kann ich wohl allen die ein Baudatum letze und diese Woche hatten, die Angst vor einer erneuten Verschiebung nehmen.
Jetzt wandert meine Aufmerksamkeit wohl mehr in den Winterräder Bereich
Glückwunsch ???????
Das freut mich sehr für dich.
Alles anzeigenHallösche, bin neu hier. Dann Reihe ich mich mal in die Warteschlange mit ein. Puma ST-Line, 125PS bestellt am 13.07,Baudatum 3 mal verschoben. Letztes Update vom Händler lautet laß mich überraschen.
Fzg. in Produktion 01.11.2021.
VORR. Anlieferung 27.11.2021
Fahrzeugidentnummer erfolgreich zugeteilt. Status vom 01.11.2021
Herzlich willkommen???
Dann malherzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich wird er unterwegsnicht geklaut....so begehrt wie die Katze jetzt ist
????? Ja das wäre dann noch die Krönung